Posts by Redroghan

hab ich jetzt alles ganauso gemacht und werds nochmal probieren, aber jetzt startet das spiel ich seh keine vorschau mehr und bevor ich "new game" "load game" etc. wählen könnte stürzt es einfach ab

Hallo zusammen ich hätte 2 kurze fragen.

1.
    Ich habe jetzt Crossfire im Singelplayer die Stroy durch und da noch den speed mod angehabt (ohne veränderung nur versehentlich mit angemacht), kann ich so jetzt multiplayer spielen oder muss ich jedesmal wenn ich zwischen singelplayer und multiplayer wechsel den speed mod ausschalten?
    oder kann ich meine savegames im SP irgendwie mit abgeschaltenem speedmod starten?

2.
    ich hab irgendeinen grafik fehler, mir wird keine geschwindigkeit angezeigt und auch keine auslastung vom triebwerk, wie kann ich das beheben? ist jetzt nicht überlebenswichtig im SP aber tortzdem wäre es nett das zu sehen.

Files

• screen1.jpg

(434.83 kB, downloaded 3 times, last: )

Ok,

hab ich auch mal probiert, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich hab keine Ahnung was es ist, dass das nicht geht.

Wäre es vll möglich dass man das mal über Team Viewer und TS macht vll. findet so jemand den Fehler

Es geht immer noch nicht,

ich habe freelancer deinstalliert und alles was damit zu tun hatte gelöscht, dann freelancer neu installiert, modmangaer neu installiert, crossfire 2.0 neu installiert
    und es kam wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Die standartmods welche im mod manager schon drin sind lassen sich alle problemlos aktivieren und deaktivieren.

Wenn ich den Schreibschutz entferne arbeitet er zwar kurz, aber wenn ich erneut nachsehe werden alle ordner wieder als "Schreibgeschütz" markiert, keine Ahnung wie ich den da rausbekommen soll.

Hallo

Habe folgendes Problem
    und zwar lässt sich der mod im Modmangaer nicht aktivieren, es kommt dann immer diese Fehlermeldung

Error: problem activating 'Crossfire Mod 2.0 Client Edition'
    Error: SHCopyFile failed ('D:\Program Files (x86)\Freelancer Mod Manager\mods\Freelancer 2 - Crossfire\DATA\INTERFACE\Intro\Images\startupscreen_16ns.bmp' to 'D:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer\DATA\INTERFACE\Intro\Images\startupscreen_16.bmp')

kann mir hier vieleicht jemand helfen und sagen was ich machen soll, habe bisher keine lösung gefunden

Betriebssystem ist Windows 10