Seit wann melden sich Admin.-Leute bei denen die in einen Clan wollen um das zu bewerkstelligen ?
Posts by Meechmunchie
-
-
Originally posted by scorpion12055
das mit den DL-manager hat einfach nur den grund das du den download zwischenzeitlich anhalten und später wieder fortsetzen kannst ist eigentlich ganz praktisch wenn ma nur mit nem moden (56k) bzw isdn ins net geht weil da die downloadraten leider zu gering sind und wernn mann keinen festen anbieter hat auch ma nen tarifwechsel während des DL hat
Dieser Vorteil ist mir ersichtlich. Zu IDSN-Zeiten, leider sind heute noch viele darauf festgenagelt mangels Unwilligkeit etwaiger Quasimonopolisten, habe ich selbst noch Flashget und Getright genutzt.Die Filsharingtool-Debatte klemmen wir uns mal.
Was anderes. Ich habe reproduzierbar beobachten können, zumindest hier auf meinem Privat-PC und auf Arbeit, daß Downloads bei Lancersreactor nach einer bestimmten Zeit aussetzen bzw. abbrechen.
-
Originally posted by SWAT_OP-R8R
es wurden noch nie story missionen geschrieben und das wird so bald auch nicht geschehen
Warum eigentlich nicht, technisch bedingt oder kein Interesse ? -
Scheint wohl Sitte zu sein für Alles heutzutage 'nen DL-Manager benutzen zu müssen. Anscheinend Abfärbungen von Torrent- und Eselgewohnheiten.
-
Das stimmt. Die Verteilung
von Waren und Werten innerhalb der Systeme, schon als Newbie stellt man dies im NY-System
fest, ist gut gelungen.
-
ich wollt hier keinen Streit vom Zaun
brechen
Nun gut, weniger deine Schuld als unsere. Von daher.Quoteliegt es eventuell daran dass ich ne deutsche Version von FL hab
?
Eher zweifelhaft, daß es etwas mit der Sprachversion zu tun haben könnte. Wennich bisher Mods probierte, die letzten vier Wochen vielleicht sogar etwas excessiv, konnte
ich keine Probleme diesbzgl. feststellen. Egal ob es sich nun um eine dt., franz., oder
engl. Version handelte.
Evtl. könntest du noch versuchen zum Original-FL den
1.1 Patch einzuspielen. Dieser ist zwar primär für den FL-Server gedacht, fixt jedoch auch
einige Dinge beim Client.
dazu auf der offiziellen
...
"The Freelancer Update v1.1 is primarily a server update addressing server
stability and cheating. There are some client side fixes, the most important being a
multiplayer ID generation issue. There is really no need to install the update unless you
are running a server or are unable to play multiplayer because you can't get an ID. The
update itself contains no localized text, therefore it is applicable for use for the
English, French, and German versions of the game. An English, French, or German readme file
will be installed depending on the language version of the target operating system."
Was sich dann etwas auch nach deinem Problem anhört. Auch wenn's bei dir eher die
Character-Erstellung als die ID ist. Probier's einfach mal aus, frisches FL rauf, den
Patch, dann die akt. Mod-Version.
-
Hey, kann doch mal passieren. Will dir keiner ans Hemd.
Wenn es jetzt funktioniert, dann freue dich doch umso mehr und hab Spaß undErfolg !
-
*ohne Worte*
Zumindest ist dein Ego nurhinten rum aufgeblasen. Aber Danke für die Erkenntnis, Online- und Reallife-Welt hängen eben
doch unmittelbar zusammen als das es sowas im Erstgenannten seltener geben würde.
Thread closed ?
-
Ich hatte Crossfire 1.52!
Na dann,selber Schuld. Tz tz tz. Ich dachte, die Version checkt man bei so Mod-Sachen und Problemen
dazu als Erstes.
QuoteJetzt installier ich grade 1.53 wenn ich mich in den nächsten
2 Jahren nicht melde, dann läufts und ich bin drin.
Dann viel Erfolg und Spaß. -
Nun mal ruhig Blut und nicht so angepisst. Wenn ich gemeckert hätte, hätte ich statt
Fragen entrichten und Hintergründer erfragen auch einfach nur blöken, z.B. "Ey, voll scheiss
das und das und das !" können. Habe ich dies getan, habe ich dies in der Art getan oder war
ich vielleicht proletenhaft und unsachlich ? - De Facto, Nein ! - Falls du von mir nicht
weiter hinterfragende Speichelleckerei im Stil der anderen Teenies erwünscht, dann wäre es
besser meinen Account zu deleten.
*Kopf schüttelnd*Desweiteren sprachst
du in diesem Thread davon, daß du nur zwei Leute erblicken kannst, welche Probleme mit dem
Character hätten. Da in diesem Threead bisher nur du, Tyr und ich aktiv waren und aus deiner
Aussage diesbzgl. nicht hervorging ob dein Character defekt sei, konnte ich ja wohl der
Logik nach vermutend von mir ausgehen. Dialektik heist das Zauberwort.
-
Nein, nicht ?
Na dann Filter wieder raus und nach 'nem Server mit
Crossfire im Namen suchen. Laut meiner Serverliste ist er mit dem Titel "24/7 Crossfire"
unter der IP 212.227.23.76:2302 mit Status "Online", brauchbarem Ping und einigen Spielern
drauf. Von daher.
Wenn du ihn nicht findest, guck mal in dein FL-Verzeichnis in den
Ordner "EXE" und rufe die "fldirectip.exe" auf. Gebe dort die IP 212.227.23.76 und den Port
2302, dann "Server hinzufügen" und "Freelancer starten". Danach in den Multiplayer und
Internet wechseln wo du dann den Server finden müsstest.
-
Wie, meiner ist auch defekt ?
-
Nachtrag, es kann auch gut möglich sein, daß du
keinen Server gefunden hast, weil
t gar keiner, der nämlich sowieso einzige, offline ist. Von daher. Einfach später
nochmal probieren.
-
Evtl. liegts auch dann doch am Server. Derzeit tauchen einige
Threads / Posts auf, welche ein mangelhaftes Funzen, oder auch gar keines, des Servers
bemängeln.
-
Setze mal im Filter den
Haken bei "inkompatible Builds ausblenden", dann wird dir nur ein einziger Server angezeigt.
Nämlich der einzige CF-Server.
-
sehr unwahrscheinlich dass es routen oder
haufenweise stationen in diesen systemen gibt... oder sehe ich das jetzt
falsch?
Hm, und Patroullienrouten ? - Schließlich düsen ja auch in der ekligstengrünen Weltraumsuppe Outcasts zur Genüge rum.
Gut, lass dich nicht von mir aufziehen.
Ich will's mal zur Verdeutlichung so sagen. Es total viele tolle Maps
für andere Shooter-Games, z.B. HL, Q³ oder UT, für die es richtig tolle Mods, speziell z.B.
SP-Mods für HL, und Maps gibt. Allerdings merkt man, bis auf wenige wirklich phantastisch
gemachte Ausnahmen, immer, daß es sich um ein privates Project handelt. Nicht, daß diese
nicht prof. genug wären oder derlei in der Richtung. Man spürt halt immer unterschwellig,
daß es sich um eine "Eigenbastelei" handelt.
Womit ich jetzt auf gar keinen Fall
diese Projekte oder deine / eure Arbeit schmälern möchte.
Quoteund die FL systeme als realistisch anzusehen halte ich für
etwas verwegen weil schau einfach mal nach oben in den himmel und zeig mir all diese nebel
im hintergrund oder die ganzen trümmerfelder
Bäh, komm mir nciht im Realismusin PC-Games ! [12]
-
Aha, Danke für den Screenie. Sieht allerdings recht nichtssagend und eher nach 'nem
Artwork aus.
-
Hm,
gut. Ich werde '2006 mit einer Anarchistenarmee aus Zützen losmarschieren, vor dem Genfer
Gerichtshof für die Anerkennung von Netzwerkpersönlichkeiten kämpfen und dann meine
Neuralmuster in Computer von Pharma-Com speisen. Zusammen mit meinen Mitstreitern werden wir
zur Superintelligenz Prometheus verschmelzen und uns zu einer geheimen Basis auf der
Rückseite des Mondes transferien. Und am 22.12.'2012 werden wir dann mit Hilfe unserer
außerirdischen Freunde die Weltherrschaft an uns reissen. Von daher werde ich wohl auch ewig
leben.
-
Ja, das Anliegen mag begrüßenswert sein. Aber das heißt jetzt
entweder darf ich mir die ganzen originalen, aufgedunsenen, teilweise sinnlosen, übertrieben
etc. pp. Signatures der User anschauen oder, halt, wenn ich dies in den Boardoptions
deaktiviere, lauter doofe Jamba-Küken. Na toll.
[12] -
ja das alles hier ist
personengebunden... ich hab es aufgebaut... 3 jahre lang am leben erhalten... und werde es
erweitern
und hier geht es nicht um crossfire sondern um das gesamt
SWAT-Portal
sollte jemand hier erscheinen der auch nur annähernd gut genug ist hierweiterzumachen dann nur zu
bisher ist aber noch keiner aufgetaucht der daskann
Hui, ein ganz schönes Stück Arbeit, fast Fulltime-Job ! - Dann bleibt zuhoffen, daß es ein SWAT auch nach dir gibt, hrhr.