lol - hat der Sarrazin sein Gedöns auch noch in Englisch abgelassen...
ok, einen habe ich noch:
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountlol - hat der Sarrazin sein Gedöns auch noch in Englisch abgelassen...
ok, einen habe ich noch:
ist aus einer alten radioschow des ffn..^^
ok, einen habe ich noch:
Liebe Tierfreunde.
In der Natur hat seit Jahrtausenden der Mensch als eines der Spitzentiere seinen Platz zwischen Wolf und Zecke eingenommen. Wie diese besucht er regelmäßig die gemischte Fauna und nimmt sich, was er braucht. Ähnlich anderen großen Fleischfressern bejagt der Mensch ebenfalls den schwächeren Nahrungskonkurrenten. So wie der Uhu gern den unvorsichtigen Jungfuchs schlägt, macht sich der Chinese gegen Abend den Hofhund warm. Lediglich in seiner Unterabart des Vegetariers existiert der Mensch als reiner Pflanzenfresser. Hauptsächlich versuchen diese Exemplare von einem rituellen Brei namens "Müsli" zu existieren. Dieser Brei ist der Masse nachgebildet, die einst das Muttertier am Nestrand den sperrenden Kleinkindern entgegen würgte. Verzweifelt versucht der Vegetarier sich das Paradies seiner Kindheit dadurch zu erhalten, dass er mit unverdaulichen Körnern durchsetzten Gelee Royale eines symbolischen Muttertiers in sich hineinzwingt. Die männliche Linie des Menschengeschlechts hingegen tut es seit jeher dem wilden Eber gleich und gründelt sowohl in feister Kartoffelmast als auch im Gedärm des aufgebrochenen Luders. In den Kühltheken unserer Kaufhäuser sind Aas und ranziger Bock allerdings längst durch Fleischwurst und Formschinken ersetzt, um auch das empfindliche Weibchen an die Fleischnahrung heranzuführen. Den Vegetarier kümmert dieses Entgegenkommen der Fleischindustrie wenig. In kindlichem Trotz versucht er die hohe Schule des Formfleisches durch rein pflanzliche Bauteile zu erreichen. Aus Pestwurz und Wegerich knetet der Vegetarier seine Schnitzel - Attrappe, die ihn bei der Nahrungsaufnahme in der Öffentlichkeit vorm Gespött der Fleischfresser bewahren soll. Zu Hause aber, im verborgenen, äst der weibische Knilch weiterhin die Blumenbänke kahl oder löffelt den hochbauschigen Schimmel von der Kefirkultur. Zusehends verschafft sich die wiederkäuende Spezies sogar neue Stützpunkte mitten in unseren Innenstädten, in sogenannten vegetarischen Restaurants, hocken sie im Bündel an der Raufe und rupfen Dinkel und Buchweizen in sich hinein. Durch das christliche Abendmahl über vorsichtig geworden, verschmähen sie sogar den Wein und schlürfen statt dessen den garantiert rein pflanzlichen Rhabarber- oder Silagesaft zur Soja- und Tofumast. Uns, liebe Tierfreunde, die wir das Tier bis über den Tod hinaus schätzen, muss das alberne Getue der Vegetarier fremd bleiben. Geradezu leichtfertig erscheint es uns, in einer Welt voll Hunger und Not den sicheren Platz am Ende der Nahrungskette aufzugeben. Wenn das Zebra die Pranken des Leu im Nacken spürt, wird es sicherlich wohl so manches Mal seine verbohrte Weltanschauung verflucht haben. Hoffen wir, dass den Vegetariern dieses Schicksal erspart bleibt.
Ihr kleiner Tierfreund.
tatsachen auf den tisch gelegt - yo...
happy birthday ![]()
rofl @ Spiky - wenn damit einer einer abgeht, dann geht die aber sowas von ab...
ok, einen habe ich noch:
damit wollte ich vor langer zeit mal Daywalker (aka Kermit) ärgern, aber er hat sich einfach vorher umbenannt ...^^
BIMIA NavMap corrections.pdf
lol - was hast du nur gegen kekse?
ok, einen habe ich noch:
geh spielen, kind: ![]()
swat-portal.com/forum/wcf/attachment/916/
there might just help the Holy Hand Grenade of Antioch...
ok, einen habe ich noch:
Menschliche Statistik:
Nahrung braucht 7 Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen.
Ein menschliches Haar kann eine Last von 3 Kg tragen.
Die Länge des Penis ist die dreifache Länge das Daumens.
Der Oberschenkelknochen hat die Härte Betons.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das einen Mannes.
Frauen blinzeln doppelt so oft wie Männer.
Menschen benötigen 300 Muskeln, um die Balance zu halten, wenn sie stehen.
Eine Frau liest den gesamten Text.
Ein Mann schaut immer noch auf seinen Daumen.
Happy New Year...
and now i go to do something against my headache: drinking more beer...
the Flhook coders have the say on this matter
sorry, but i am currently not working on player dockable playerships. and this feature is not on top of list for the next releases...
Frohes Fest!
happy birthday ![]()