welcome ![]()
Posts by DC_Hägar
-
-
happy birthday

-
happy birthday

-
happy birthday

-
since mass fights have become very boring for the ace pilots, the flhook will soon take into consideration a handicap for any pilot in such a fight. every ace pilot will randomly see his own ammo make a turn and hit his own ship instead of the opponent. this "Backfire" procedure can be turned off by admin or GR on request, if the situation allows it....
-
-
ok, einen habe ich noch:
Hier ein Kölner Funkenmariechen außerhalb der Session...
jupiter1024cube-2.png -
Uploaded with ImageShack.us
ok, einen habe ich noch:
Sind Schäfchens Haare schwarz und braun, hängt es am Elektrozaun. Wenn's Schäfchen dann die Augen rollt, warn es wirklich zu viel Volt.
-
ok, einen habe ich noch:
"Führt Deine Frau häufig Selbstgespräche?" "Ja, aber sie weiß nichts davon - sie denkt ich höre zu..."
---
Wenn ich mit Gott spreche, dann heißt das "Gebet". Aber kaum spricht er mal zu mir, nennen es alle eine Psychose...
---
Beim Sex: "Gib mir Tiernamen" "Maus" "Gib mir dreckige Tiernamen" "Dreckige Maus"
---
Polizist: "Sie haben ein Stoppschild überfahren" "Und, ist es tot?"
---
"Herr Bolischist, ich hab wirklisch nur Tee getrunken!" "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille."
-
-
ok, einen habe ich noch:
Freelancer 2012-06-24 19-53-46-84.png
---
Gestern Abend habe ich zu meiner Freundin gesagt: "Wenn's 'mal soweit kommen sollte, dann lass' mich nicht von Maschinen abhängig sein und von Flüssigkeiten aus eine Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben halten." Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und meine Kiste Bier weg geschüttet. Seit dem bin ich tot.
---
Die Temperatur des CPU kann dauerhaft abgesenkt werden durch einen kleinen Eingriff. Bitte zunächst den Lüfter entfernen, dann mit einen Schraubenzieher die Wärmeleitpaste vom CPU Kern kratzen (Restlos!!!!!). Um der Wärme eine bessere Möglichkeit zu bieten aus dem Prozessor zu entweichen, bohren wir mit einem Stahlbohrer ein ca. 4mm tiefes Loch in den Kern. ACHTUNG: NICHT TIEFER BOHREN, DA SONST DAS MOTHERBOARD ZERSTÖRT WIRD!!!! Dieses Loch füllen wir mit Wärmeleitpaste auf (Margarine tut es auch - keine Butter!) und bauen den Lüfter wieder ein. Nun wird dieser Prozessor nie wieder heiß! Garantiert nicht!
-
happy birthday

-
i was away a few days: happy birthday

-
DC's truly 2IC - he was there to lead the clan when i was MIA (= that bl**dy car ran over me^^)...
-
-
-
-
lol - jaja, bei Tschibo wird halt so ziemlich alles eingetütet, was über die theke kommt...
-
nett, aber in diesem fred bitte nur deutsche witze oder wenigstens eine übersetzung ins deutsche mitliefern - danke
ok, einen habe ich noch:
-