Posts by Marces
-
-
hallo
wenn ich hir falsch bin mit meiner frage bitte verschiben hab nix anderes gefunden sorry!
frage:
kann man mit den grösseren frachtern also die die mit 1000 oder mehr laderaum auch an jeder station,schlachtschiff statzion docken,
oder kann man mit dennen nur an planeten docken?und wie ist das mit den kaufbaren bs,schlachtschiff können die auch an jeder statzion,schlachtschiff statzion docken
oder nur an planeten docken?mfg
-
danke für die schnelle antword
mfg
-
hi
fragen: hab den 1.9 mod geladen und will die neue crossfire story spielen muss ich jetzt die original story von freelancer neu duch spielen?
oder kann ich auch os spielen?
oder muss ich wieder in den bars suchen nach hinweissen?
oder muss ich einen bestimten rang haben um die neuen missionen zu spielen?die erst mission ist ja 14 crossfire chapter 1 orillion,wie begint man die oder findet man die missi?
kann mir da wer weiter helfen?
mfg
-
hi
weiss nicht ob es hir her gehört hab aber nix anderes gefunden.
so ich spiel im singel player hab das Hypergate in omega 3 benutzt und bin jetzt im system inner core hab das system komplet abgeflogen finde aber das jh oder jg nach system venn nicht laut der map hir im forum solte man von inner core system nach venn system kommen.das einzige was ich find,sehe sind die sateliten und das black hole aber wenn ich mich der black hole nähere blaz ich ja.
und wenn ich die anomaly wieder benutze von der ich gekommen bin also von omega 3 lande ich nicht in omega 3 sondern wieder im system inner core.
was mach ich falsch kann mir da wer weiter helfen bitte?
oder sagen wo das jh oder jg nach venn system ist?mfg
-
ok danke für die auskunft
mfg
-
ok und welche version geibt es dan? oder kann man zur zeit den crossfire mod nicht online spielen?
ah und sp leuft wieder danke für die hilfe
mfg Marces
-
und an was könnte es liegen das ich nicht mehr online spielen kann ich will ja auf server auch wieder spielen können hast du da vieleicht auch ne lösung ?
mfg
-
hi
also hab mein rechner von netz genommen geht auch nicht und online spieln geht auch nicht is immer das kleiche problem.
ohne mod leuft freelancer einmand frei.und bis 1.9 rauskommt das dauert ja noch ca 2-3 monade soweit ich gelesenhab.
hat noch wer nen vorschlag an was es liegen könnte würde gerne wieder weiter zocken???
mfg
-
Hallo zusammen bin neu hir
so mein problem:
hab mir den crossfire mod rutergeladen und hab auch online gespielt auf dem server die letzten wochen lief alles gut.
so dan hab ich mir mal gedacht ich spiel mal im sp die original story mit dem crossfire mod wieder,hab auch damit angefangen und lief alles gut.
bis zu dem punkt wo man laut original story ind den kusari sektor kommt.so weit so gut,speicherte mein spiel und beendete das spiel für den abend.
am nägsten tag wohlte ich weiter die story zocken,und da war auch schon mein problem,ich startete freelancer das intro leuft dan kommt das bild von crrosfire mod wo crossfire 1.82 mod inner core steht,das bild war ca.paar sec. da und dan landete ich auf den destop wieder.
dan his es freelancer hat ein problem festgestelt und musste beendet werden.ok dachte ich mir tust du hald mal alles denistalliren als freelancer,crossfire mod und mod manager.
hab freelancer wieder neu install. leuft,dan mod manager install.dan crossfire mod neu runtergeladen und install.dan den crossfire mod activirt haken drin ok.
freelancer gestartet und wieder das selbe problem und das ganse hab ich mehr mals versucht,ohne crossfire mod leuft freelancer gans nurmal.
ich weiss nicht wo der fehler liegt kann mir vieleicht einer von euch helfen???
mfg Marces