Posts by scorpion12055

@ Meechmunchie

ersten wozu gibt es hier im forum nen edit button den könnte mann

dann und wann auch ma benutzen

und zweitens deine geseiere ist doch echt

belastend

Riddick_7

lass dich von solchem gelabere nich unterkriegen und mach

dein ding jeder ha ma klein angefangen

mfg scorpion

naja das is doch schonma

ein anfang aber was ist mit der koalition und der allianz wo sind die dennn überhaupt zu

finden und wer zum geier sind die "kovosh" sind das die aus dem orig single die angeblich

die nomaden zurückgelassen haben ???

im übrigen wäre es auch mal ganz nett wenn

sich der OP auch etwas mehr um den deutschen teil des forums kümmert und auch den deutschen

usern etwas mehr infos zukommen lässt denn wie schon gesagt es sind nicht alle solche

sprachtalente

mfg scorpion

Hi @ all

Habe in den englischen foren

etwas über nen 1.6er mod gelesen aber da ich ja zu der minderheit hier im board gehöre die

nicht so super englisch können wie andere wäre es doch mal ganz nett wenn man mal etwas

genaueres darüber erfahren könnte

danke

mfg scorpion

naja ich wills mal so sagen ich bin dann doch schon des öfteren aufm server nur is das

das prob das dann meist keiner von euch da is mit dem man reden kann und da ja jetzt der

neue mod da is werde ich wohl auch wieder öfter da sein ausser ich bin irgendwo auf montage

mfg scorpion

hi @ all

also wie es aussieht steht der

neue mod jetzt zum download bereit und er funzt auch schon ganz gut nur der server is noch

nich wieder frei er is zwar schon da aber noch pw geschützt brauch mann dieses pw jetzt um

darauf zu können oder ist das noch zum testen ????

mfg scorpion

Hi @

All

wann wird der neue cf released
    wollte grade ne runde online zocken und was

sehe ich da kein 1.52 mehr da zum zocken also wann kann mann sich den neuen mod runterladen

und wann kann mann wieder online zocken ?????

mfg scorpion

SWAT_OP-R8R

das habe ich schon getan er meinte

er wolle es im forum vorschalgen und ich habe bis heute keine aw
    bekommen und ich glaube

auch das ich dich sogar schon mal gefragt habe mein name im game is der selbe wie hier im

forum wäre nett wenn ich mal ne antwort bekommen könnte

thx
    mfg scorpion

ok das ist jetzt endlich mal ne antwort die auch sicherlich die leute verstehen die das

ganze hier nicht verstanden haben zumindest das mit dem serverfiles

aber was ich dann

immer noch nicht so ganz verstehe ist das mit den clansites wenn ich mich in nem clan

anmelden möchte warum geht das nicht ????
    wollte mich bei der [BG] anmelden und da komme

ich nicht rein hat das was mit meinem level zu tun oder mit den kills oder muss das der

ganze clan entscheiden???

mfg scorpion

Na wenigstens

einer der mich versteht leider besteht unser prob immer noch und wenn wem gibt der helfen

kann bitte hier melden danke !!

SWAT_OP-R8R

is echt schade das du sie nich

freigiebst aber damit müssen wir wohl leben das nächste is ihr solltet eure clansites mal

überarbeiten denn wenn mann schon online spielen muss und sich in nen clan eintragen möchte

und das nicht möglich ist verstehe ich das nun auch wieder nicht

besten dank an euch

alle

und nochwas in dem thread meinte jemand er hat sich die serverfiles selber

gebaut kann ich jetzt auch verstehen wenn man schon höflich und ordnungsgemäß fragt und

dennoch ein "nein"Als antwort bekommt......

also gut hiermit ersuche ich den

SWAT_OP-R8R offiziell um erlaubniss die serverfiles zu bekommen um den crossfire im lan

zocken zu können ich wäre ihm sehr dankbar dafür habe zwar mitlerweile isdn bekommen abr das

ist immer noch zu lam um mittlerweile zu 5t im net zu zocken wäre das als offizielle bitte

zu akzeptieren

also ersten musst die

korrekte ver. vom crossfire haben
    2tens : erst id eingeben dann mod aktievieren
    und

zu guter letzte falls das nich funzt versuch die ganze proz nochma wiederholen freelancer

runter auch die saves in nen neuen ordner undden orig löschen und dann nochma neu drauf tun

zwischendurch neu starten und dann müsste es funzen wenn nicht bin ich auch überfragt

klasse sache das aber ich dachte mir ich geh mal den richtigen weg und frage um

erlaubnis um die serverfiles zu bekommen und du baust dir einfach selber welche also wenn

ich den modbastler wäre und den server schützen wollte würdest du von mir ne rote karte

bekommen auch wenns nur im lan is

Kann ich mal fragen ob ich dich

verärget habe bin zwar immer etwas bervig aber es wäre mir doch sehr wichtig zu erfahren ob

du es in erwägung ziehst auszuprobieren oder nicht dann lass ich dch auch in ruhe nur noch

eins ein nein ist zwar hart aber ich werde dann wohl damit leben müssen mfg