Posts by scorpion12055
-
-
so habe mir jetzt den neuen gezogen und aktiviert werde jetzt mal sehen wie er läuft
thx
mfg scorpion
-
naja das is doch schonma
ein anfang aber was ist mit der koalition und der allianz wo sind die dennn überhaupt zu
finden und wer zum geier sind die "kovosh" sind das die aus dem orig single die angeblich
die nomaden zurückgelassen haben ???
im übrigen wäre es auch mal ganz nett wenn
sich der OP auch etwas mehr um den deutschen teil des forums kümmert und auch den deutschen
usern etwas mehr infos zukommen lässt denn wie schon gesagt es sind nicht alle solche
sprachtalente
mfg scorpion
-
Hi @ all
Habe in den englischen foren
etwas über nen 1.6er mod gelesen aber da ich ja zu der minderheit hier im board gehöre die
nicht so super englisch können wie andere wäre es doch mal ganz nett wenn man mal etwas
genaueres darüber erfahren könnte
danke
mfg scorpion
-
ok Danke Aber
was ist an dem mod defect der läuft doch ganz gut bis jetzt habe ihn gestern abend gegn 23
uhr runter geladen oder releasd du noch ne andere version ???
mfg scorpion
-
naja ich wills mal so sagen ich bin dann doch schon des öfteren aufm server nur is das
das prob das dann meist keiner von euch da is mit dem man reden kann und da ja jetzt der
neue mod da is werde ich wohl auch wieder öfter da sein ausser ich bin irgendwo auf montage
mfg scorpion
-
hi @ all
also wie es aussieht steht der
neue mod jetzt zum download bereit und er funzt auch schon ganz gut nur der server is noch
nich wieder frei er is zwar schon da aber noch pw geschützt brauch mann dieses pw jetzt um
darauf zu können oder ist das noch zum testen ????
mfg scorpion
-
Hi @
All
wann wird der neue cf released
wollte grade ne runde online zocken und wassehe ich da kein 1.52 mehr da zum zocken also wann kann mann sich den neuen mod runterladen
und wann kann mann wieder online zocken ?????
mfg scorpion
-
hallo
hast du mal geschaut ob du neben den cf noch andere mods laufen
hast bzw alte backupfiles und savestände im spielverzeichniss bzw save verzeichniss liegen
die könnte unter umständen hinderlich sein
mfg scorpion
-
das habe ich schon getan er meinte
er wolle es im forum vorschalgen und ich habe bis heute keine aw
bekommen und ich glaubeauch das ich dich sogar schon mal gefragt habe mein name im game is der selbe wie hier im
forum wäre nett wenn ich mal ne antwort bekommen könnte
thx
mfg scorpion -
ok das ist jetzt endlich mal ne antwort die auch sicherlich die leute verstehen die das
ganze hier nicht verstanden haben zumindest das mit dem serverfiles
aber was ich dann
immer noch nicht so ganz verstehe ist das mit den clansites wenn ich mich in nem clan
anmelden möchte warum geht das nicht ????
wollte mich bei der [BG] anmelden und da kommeich nicht rein hat das was mit meinem level zu tun oder mit den kills oder muss das der
ganze clan entscheiden???
mfg scorpion
-
Na wenigstens
einer der mich versteht leider besteht unser prob immer noch und wenn wem gibt der helfen
kann bitte hier melden danke !!
is echt schade das du sie nich
freigiebst aber damit müssen wir wohl leben das nächste is ihr solltet eure clansites mal
überarbeiten denn wenn mann schon online spielen muss und sich in nen clan eintragen möchte
und das nicht möglich ist verstehe ich das nun auch wieder nicht
besten dank an euch
alle
und nochwas in dem thread meinte jemand er hat sich die serverfiles selber
gebaut kann ich jetzt auch verstehen wenn man schon höflich und ordnungsgemäß fragt und
dennoch ein "nein"Als antwort bekommt......
-
also gut hiermit ersuche ich den
SWAT_OP-R8R offiziell um erlaubniss die serverfiles zu bekommen um den crossfire im lan
zocken zu können ich wäre ihm sehr dankbar dafür habe zwar mitlerweile isdn bekommen abr das
ist immer noch zu lam um mittlerweile zu 5t im net zu zocken wäre das als offizielle bitte
zu akzeptieren
-
the same problem that
i had *thx*
and the operator would not give me this files -
lies ma den tread " server für offline games "
dann biste schlauer viel spass
-
also ersten musst die
korrekte ver. vom crossfire haben
2tens : erst id eingeben dann mod aktievieren
undzu guter letzte falls das nich funzt versuch die ganze proz nochma wiederholen freelancer
runter auch die saves in nen neuen ordner undden orig löschen und dann nochma neu drauf tun
zwischendurch neu starten und dann müsste es funzen wenn nicht bin ich auch überfragt
-
klasse sache das aber ich dachte mir ich geh mal den richtigen weg und frage um
erlaubnis um die serverfiles zu bekommen und du baust dir einfach selber welche also wenn
ich den modbastler wäre und den server schützen wollte würdest du von mir ne rote karte
bekommen auch wenns nur im lan is
-
Kann ich mal fragen ob ich dich
verärget habe bin zwar immer etwas bervig aber es wäre mir doch sehr wichtig zu erfahren ob
du es in erwägung ziehst auszuprobieren oder nicht dann lass ich dch auch in ruhe nur noch
eins ein nein ist zwar hart aber ich werde dann wohl damit leben müssen mfg
-
Echt klasse das du von dem mod so begeistert bist aber mal ne ganz bescheidene
frage was hat das mit den tread hier zu tun
-
naja ich wills mal so sagen ich stell mir das nicht so einfach vor aber der versuch
wäre es doch wert oder denks du nicht auch