Großes Problem

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by H5N1-Erich.

  • Ich habe leider meine ID verloren. Ich erzähle euch mal eben was passiert ist......
    Ich habe eine Lan- Party gegeben und mich mit einem "Freund" an eine Steckdose angeschlossen wo leiderein ein;aus schalter dran war. Nun er sit öffters an den Schalter gekommen und irgendwann ist meine Festplatte und meine Grafikkarte durchgebrannt. Tja mit der Festplatte ging auch meine ID Flöten . Ich habe die Datei myflaccountid.hta natürlich gebrannt aber ich habe trotzdem eine andere ID als die, die ich zuvor hatte. Ich wollte fragen ob man die irgendwie bei euch wiederbekommen kann.... ich will nämlich nicht wieder von vorne beginnen. Bitte helft mir!!! :(

  • da gibt es keine chance, sorry


    frag mal online mit neuem char um hilfe, damit du nicht ganz von vorne beginnen musst...

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Hi,


    wenn du die Datei myflaccount noch hast, dann steht ja da dein Code drin.


    Kopier ihn dir raus und trag ihn in der Registry ein. Das sollte funktionieren. Schreib mir ne PM wenn du mehr INFOs brauchst.


    Hab ich zwar selbst noch nicht probiert aber theoretisch müsste das funzen.


    Ich hab mir auch die Registry gesichert. Dann brauch ich das nur zu laden und schon hab ich alles wieder. Kann ja mal bei Gelegenheit ne kleine Anleitung machen - ist voll praktisch ;-)

  • Da ist nur ein kleiner Hacken. Meine ganze Fetplatte ist durchgeschmorrt^^



    kann eigentlich ein Game Admin irgendwas machen im(am Game wo man die ID rausbekommen kann?

  • sorry, aber das ist es ja: das geht nicht...

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Quote

    Originally posted by StreetDragon
    Da ist nur ein kleiner Hacken. Meine ganze Fetplatte ist durchgeschmorrt^^



    kann eigentlich ein Game Admin irgendwas machen im(am Game wo man die ID rausbekommen kann?


    Hattest du nicht gesagt, dass du die Datei noch hast? Die alleine irgendwo abzulegen reicht nicht, der entsprechende Registry-Key muss auch noch vorhanden sein. Denn soweit ich das mal verfolgt habe, holt sich das Game alles irgendwann mal aus der Registry. Also du solltest den Key, der in der myflaccount datei steht auch noch in die Registry eintragen. Wenn du die Datei nicht hast, dann ist alles verloren, denk ich :D


    Gibt aber ne Menge, die dir helfen können - einfach mal nen paar leute anquatschen :D


    ODER hab ich immer noch irgendwas nicht verstanden?

  • Die Id sitzt in der Registry wenn man die myflaccountid.hta mit dem editor öffnet kann man den Pfad sehen wo die Id ist.Windows weg Registy weg= Id weg.Drucken wäre einfacher gewesen.Hast dir alles erspielte versaut.Komm online wir helfen dir.Ich kann es mal beim Op versuchen aber ich glaube mittlerweise hat der die Nase voll von Id Retten