antrag für clan

There are 10 replies in this Thread. The last Post () by Darkxx.

  • Ich suche einen deutschen clan.
    Ich habe schon den mod ofline durchgespielt und war begeistert und wollte halt auch online zocken und weil ich gerne in einer gruppe spiele suche ich einen clan.
    Wer interrese hat einen erfahrenen spieler (nicht sehr erfahren^^) soll sich bitte melden. DANKE :D
    [VIS] Ich habe an euch gedacht.....

  • geh doch einfach online und chat mit paar leuten ;)


    vis, vis, vis ?!? ne sagt mir nichts :P

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • die vis sind noch da sie haben bloss zur zeit private probs und die müssen erst gelöst werden den sind se auch wieder da und du kannst auch bei den FALLEN mal fragen :-)))
    aber mach das wenn einer von uns auf dem server ist und ein mal am tag sind wir schon drauf die zeit ist blos das prob kann ich nicht genau sagen wann aber das sollte nicht das prob sein oder 8)

  • wir teln ab und zu mit darkxx und fragen auch wenn er ma wieder aufn server kommt er hate nur ein paar probs die er lössen muste und muss aber wir solln alle ma grüssen die ihn so kenn ach und grüsse von Wie-Jetz an alle :D

  • Hallo und erstmal NEIN VIS ist weder tot noch haben wir den Server verlasssen, in letzter Vergangenheit haben private Probleme im reallem Leben aber einfach den Vorrang gehabt! Soviel dazu und ab Jan. 07 bin ich wieder täglich (oder fast tägl.) hier und freue mich auf jeden neuen Member!!!


    mfG Darkxx

    Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today



  • und ich habe noch ne frage:
    1.Kann einer nen link geben zu einer Crossfire map wo die systeme alle draustehen.


    2.kann man den Flieger, den die server police haben, noch in einer abgespeckten versieon kaufen. Also so starg wie der Angel Wing oder sonst einen flieger, weil der am geilsten ist :D

  • frag mal Gunny, vielleicht verkauft er dir eines ;-)

    Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today