Sehr geehrte Genossen.
Ich habe noch nie so viel Beleidigungen und Banns auf einem FL-Server erlebt. Die ganze komische SP ist ja so was von empfindlich.. Besonders der "Gunny", "Gust" und "Doppl".. Sind es Frauen, oder Schwule? Die teilen heftig aus, können aber selber 0,0 einstecken, ZICKEN HALLT!! Ich würde gerne zocken wenn ich Zeit oder Lust habe. Manche hier auf dem Server sind aber so von ihrer Macht fasziniert, so eingebildet dass, sie vergessen dass, das nur ein Spiel ist!! Man entspannt sich hier, hat einfach spass.. "ROLPLAY" Wenn die "CFPD" Polizei sein soll, Dann sind die "Fallen" heilige Engel.
Von den ganzen "RELOADERN" wollen wir gar nicht erst reden.
Und manche haben hier echt Angst vor guten Gegnern..!! (sind überzeugt unbesiegbar zu sein, schwerste Form der Selbstüberschätzung) Man ist dann gleich "CHEATER, LAGGER, BUGGER".. ERBÄRMLICH, sich ständig dieses Gejammer anzuhören.
Ähhm.., Admin?!! Die "Gewichtsreduzierung" ist "genial"..!! Mein Jäger konnte Richtungswechsel machen dass, es einem schwindlig vor dem Monitor wird!!
Und das "LAGG" problem, haben hier alle. Besonders in X3034. Aber, da der Angriff ist die beste Verteidigung, beschwert man sich über "GIGA" und dann fällt es nicht so auf dass, ich auch laggy bin. lol
Darum verlasse ich diesen Server (was Manche hier sehnlichst erwartet haben). Würdet ihr mich doch bitte mal "entbannen" Damit ich meine "Chars" "GIGANTULA" und "TeDDyBär" auflösen kann. Danke. Den "TeDDyBär" hätte ich gar nicht gebraucht, wenn nicht die ganzen "BANNs". Denn "GIGA" war super, "kein Schrott und Jeder wusste dass ich es bin. "Vodka.ru" war auch lustig!!
PS: An alle mit denen ich gut auskam (z. B. Fallen, H5N1, MN..) danke, hat Spass gemacht Boys and Girls.