Geheimnisse vom op^^

There are 23 replies in this Thread. The last Post () by grinder.

• Das stimmt. Die Verteilung

von Waren und Werten innerhalb der Systeme, schon als Newbie stellt man dies im NY-System

fest, ist gut gelungen.

Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

• Hey Leute,
    kommen wir mal auf die

Coalitionssysteme zurück. Die hab ich mittelerweile gefunden, und zwar ohne bescheisen, hab

jeden Tipp mir geholt, und soweit ichs mitbekommen hab, kann man da keine Coalitionsschiffe

kaufen. Find ich eigentlich schade. Zudem es diese Schiffe in der Beschreibung des Mods gab,

da bin ich schon davon ausgegangen, dass man sie auch fliegen kann, naja, vielleicht kommts

noch.

We few, we happy few, we band of brothers
    For he, today that sheds his blood with me
    Shall be my brother...

• für 90 pods brauchst du etwa.. hmm, naja, wie schnell

kannst du npcs killen? (pro min?)

datadisk von x: ca. 5 min

I don't fear anything.
    [SIZE=1] - Remy Bonjasky[/SIZE]

[SIZE=1]AMD64 X2 4200+ | 1024 RAM | 9700 GS | MSI K8N SLI Platinum, nForce4 SLI | 1,2 TB | 22"CRT | FL@1280x960x32bit@xxx fps | XP with SP2 [/SIZE]

Freelancer Videos: [ Movie 1 ][ Movie 2 ][ Movie 3 ]