Leidiges PowerGenarator Problem

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Aldenmar Odin.

  • Ich werd jetzt mal auf Deutsch wechseln da mein Englisch mehr als ungenügend ist. Es stimmt mich irgendwie traurig das mir möglischerweise unterstellt wird das ich den blöden PowerGenerator nicht ehrlich erstanden habe, das müsste doch in den Serverlogs nachszuweisen sein. Ob das verschwinden durch einen Servercrash, durch einen Disconnect oder das Abschiessen durch einen NPC erfolgt ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind 7.3 Millionen Credits weg und man glaubt mir offensichtlich nicht.

  • Ich habe nirgends derlei Unterstellungen gelesen. Vl. ist dein Englisch wirklich verbesserungswürdig ... ;)


    Wie auch immer. Den power-gen. kann man nur verlieren, wenn man den kauft, nicht befestigt und dann irgendwie stirbt (durch NPC oder suicide ...). Mir ist nicht bekannt, dass man den auch verliert, in dem er - trotz befestigt - zerstört wurde durch NPC-s oder Radioaktivität oder sonstwas. Logischerweise könnte das Schiff dann nämlich garnicht mehr abheben. Denn einmal befestigt, ist er integraler Bestandteil des Schiffes. Wenn du ihn auf einer Station verkaufst, wirst du sehen, was ich meine ;)

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

  • Ich habe nirgends derlei Unterstellungen gelesen. Vl. ist dein Englisch wirklich verbesserungswürdig ... ;)


    Wie auch immer. Den power-gen. kann man nur verlieren, wenn man den kauft, nicht befestigt und dann irgendwie stirbt (durch NPC oder suicide ...). Mir ist nicht bekannt, dass man den auch verliert, in dem er - trotz befestigt - zerstört wurde durch NPC-s oder Radioaktivität oder sonstwas. Logischerweise könnte das Schiff dann nämlich garnicht mehr abheben. Denn einmal befestigt, ist er integraler Bestandteil des Schiffes. Wenn du ihn auf einer Station verkaufst, wirst du sehen, was ich meine ;)


    Was mein Englisch betrifft hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht, also bleiben wir bei Deutsch.
    Also muss ich mich wohl für meine falsche Verdächtigung entschuldigen.
    Ich habe aber außerdem noch eine Frage betreffs des ShieldGenerators MKVIII, bedeutet 16 units das er 16 Shieldbots auf einmal nachladen kann und RegenarationRate 16 das er 16 Sekunden zum wiederaufladen braucht?
    Vielen Dank für eine Antwort.

  • Die Reg. Rate beschreibt, dass 16 Schildeinheiten pro Sekunde regeneriert werden. Z. B. ein Schild hat ne kapazität von 13000, dann kommen die 16 auf die bestehende Reg.Rate oben drauf.


    edit: mit anderen worten: dein schild regeniert sich einfach nur schneller.


    Das hat nichts mit Bots usw. zu tun.

    Best Regards / Grüße


    Aldenmar Odin