missionenzwang

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Bas.

  • moin ^^


    ich hab jetzt seit gestern, seitdem ich mich zum ersten mal auf euren server einloggte, diesen missonszwang für die nächste lvl-stufe im offenen singleplayermode, ich habe wie schon anderswo empfohlen alles probiert inkl. mehrmalige löschung v. freelancer und dem mmod unter verschiedenen aspekten und die löschung des spielsaveordners und auch ma seperat die restart.fl usw.


    und es ist nu egal, ob ich unabhängig v. einer neuanmeldung auf euren server und/oder nur nach der installation des mods ohne und mit patch das spiel neu starte, ich muß jetzt immer eine mission erfüllen um weiter zu leveln(weiß nicht, ob davon andere faktoren abhängen? denn ansonsten wäre es ja viell. nur ein kl. schönheitsfehler), und das bei jeder savedatei, und das interessante daran ist, wenn ich ein neues spiel starte, und mir da die nächste stufe bei soundsoviel moneys prophezeit wird, ich darauf in das mainmenu switche und von da aus den eben angelegten spielstand o. autosave neu lade ich dann doch eine misson abschließen darf, anstatt wie vorher angegeben schön brav kohle cheffeln muß :(


    singleplayermode deswegen, weil 1. ich es so gewohnt bin und 2. das sicherer ist, falls ma serverausfall ist, o. ihr euch irgendwann ma entscheidet, das ding endgültig vom netz zu nehmen...


    und noch ne frage, inwieweit unterscheidet sich die singleplayerversion von der serverversion? einzig fiel mir bisher nur auf, daß im singleplayermode die polizei bisher nicht meine fracht scannte :D jedoch nicht so auf eurem server ;)



    ach, und noch was...


    eine super arbeit/leistung, die ihr alle modder v. diesem mod/projekt crossfire 1.7 geleistet habt und weiterhin leistet (z.B. vers. 1.8 *freu), und besonders da hervorheben/loben muß ich die spielebalance, die ihr trotz allem sehr gut haltet(nach meiner bisherigen einschätzung), was ja nicht gerad sehr einfach sein dürfte ^^

  • Quote

    singleplayermode deswegen, weil 1. ich es so gewohnt bin und 2. das sicherer ist, falls ma serverausfall ist, o. ihr euch irgendwann ma entscheidet, das ding endgültig vom netz zu nehmen...


    Ich gehe davon aus, dass der CF Server noch MINDESTENS (!) ein bis zwei Jahre online bleibt.


    Quote

    und noch ne frage, inwieweit unterscheidet sich die singleplayerversion von der serverversion? einzig fiel mir bisher nur auf, daß im singleplayermode die polizei bisher nicht meine fracht scannte jedoch nicht so auf eurem server


    Spieler und PvP-Schlachten als auch RPG ;)