Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
(Quote) also nu mal vorsicht du abi-sch***beim heer macht man wenigstens was vernünftiges, und nich nur ringelpitz mit anfassen, wie bei der luftwaffe die müssen dort doch mitm arsch an der wand langlaufen, damit denen nix hinten reinkriecht^^ und das mit den 'spacken' nehm ich persönlich werter Spiky aber nu weiss ich auch, woher das Spiky kommt 'spiky' is nur n anderes wort für spitz (stechend, irgendwo reinstecken) lol mein Ar*** is als Jungfrau ausm Heer raus und bleibt auch weiterhin Jungf… -
(Quote) aber nur der Teil der Luftwaffe.die bieten immernoch reisen mit Y-Tours an Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen neuerdings haben die wohl auch Langstreckenf*** f*** ... flüge mein ich, im Angebot. Aber nur für jene die nach TIEFEREM, streng riechendem und dünnflüssigen Ausfluss androhenden, schwarzen (dunklen) Löchern, ausschau halten. Und zurück kommen sie dann mit nem ganzen Ar*** voll Schulden .. rofl -
naja.. ich hake das hier mal als stumpfsinnigen versuch, sich als was sonderbares darzustellen ab. du scheinst vom Bund bisher soviel Ahnung zu haben, wie ne Kuh vom stricken. Auch wenn du meinst bei der Luftwaffe nix zu befürchten zu haben, so scheinst du ja dennoch zu denken, das es in anderen Bereichen der BW wohl doch schlimmer, schwuler, oder sonstwie anderweitig zugeht. Wieviel Stunden hast du denn in der jeweiligen Fraktion verbracht, um dir darüber Urteile erlauben zu können? Jahre - vo…