Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
Hi :] Diese Frage stellt jeder einmal... Vor einem dreiviertel Jahr habe ich sie auch gestellt. Die damalige Antwort von Inferno war: Ok, Xeno´s und Korsaren ruckeln etwas heftiger - aber mit ein wenig Übung bekommst Du sie schon. Er hatte Recht Für den Anfänger ist es etwas schwierig - Meine erste Rogues Mission mit einem Starflier hat zwei Stunden gedauert! Und ich war tatsächlich etwas stolz auf meine Escape Pods die ich dann in Sugarland verkauft habe. Mit der Zeit und etwas Übung, einer be… -
(Quote)Hi nochmal... ich habe mir das gestern im Spiel nocheinmal angesehen. Ich habe ein Schiff mit ein paar crappy Waffen ausgestattet und bin ein paar mal von Huntsville abgedockt und habe die Xenos hier mit LVL 3 und 4 Waffen herunterbekommen. Was ich ebenfalls mit Verwunderung festgestellt habe ist, dass sie mitnichten springen oder ruckeln - aus irgendeinem Grund scheint das gefixt zu sein. Wenn es bei Dir so ist, solltest Du unbedingt (hatte ich am Anfang auch) eine Neuinstallation nach … -
Nee, nee - da war ich dabei... Wir hatten dort eine kleine Auseinandersetzung mit vielen Spielern - das erzeugt Lag und Serverload vor allen Dingen wenn die NPC´s mit einsteigen. War also unsere "Schuld" nicht die des Systems ^^. Als TRF wirst Du das später noch ausgiebig kennenlernen. Btw. TRF hat einige sehr geniale, faire und nette Kämpfer - halte Dich an sie und Du kannst sehr gut werden und mehr Spaß haben als Du Dir jetzt überhaupt vorstellen kannst. Wenn Du besser geworden bist, werden w…