Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo, versuch seit ein paar Tagen einen neuen Char zu erstellen.Entweder heisst die Meldung: Char bereits vorhanden, oder er akzeptiert zwar die Eingabe, zeigt den Char dann aber nicht an.ein Mitspieler meinte das vermutlich mein Account auf dem Server defekt sei, beim TNG-Mod wäre das wohl schon öfter passiert.Ich hab erst 2 Chars, also sollte ich noch 3 weitere erstellen können. Woran kann das liegen? Könnte man mal meinen Account checken ?Bitte um Antwort
  • Grml, hab jetzt 4 verschiedene Varianten probiert, sogar n völlig unlogischen Namen, sagt immer der wär schon belegt*heul* will noch n paar charsWärs möglich wenn ich mir ne neue ID mach, dass Du mir die 2 Chars rüberkopierst (Tyr und Tyr(German) ? Vielleicht gehts dann ?!?Mom, ich mach mal n neue ID mit KodiakSch... neue ID macht auch keine Chars - da muss wohl was mit meiner FL-Installation passiert sein - muss wohl doch neu inst. - grrrrrTrotzdem erstmal Merci für Deine Hilfe
  • Hallo hallo,ich wollt hier keinen Streit vom Zaun brechen Hab jetzt neu installiert gehabt, neue ID, trotzdem kann ich keinen Char erstellenkomische Sache ...hat außer mir sonst keiner das Problem ?liegt es eventuell daran dass ich ne deutsche Version von FL hab ?
  • So, jetzt hab ich das My Games-verzeichnis neu, FL neu, den Mod neu - geht trotzdem nicht. Muss also tatsächlich an meinem Account auf dem Server liegen.Könntest Du mir den Gefallen tun und die 2 Chars: Tyr und Tyr(German) wegsichern und dann meinen Account mal löschen ? Dann einfach hier kurz Info rein dass Du es gemacht hast, dann würd ich einen neuen Account erstellen und dich bitten die 2 gesicherten in den neuen Account reinzukopieren.Könntest Du das tun ? Ich bleib solang aus dem Spiel na…