Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
Hallo, versuch seit ein paar Tagen einen neuen Char zu erstellen.Entweder heisst die Meldung: Char bereits vorhanden, oder er akzeptiert zwar die Eingabe, zeigt den Char dann aber nicht an.ein Mitspieler meinte das vermutlich mein Account auf dem Server defekt sei, beim TNG-Mod wäre das wohl schon öfter passiert.Ich hab erst 2 Chars, also sollte ich noch 3 weitere erstellen können. Woran kann das liegen? Könnte man mal meinen Account checken ?Bitte um Antwort
-
Grml, hab jetzt 4 verschiedene Varianten probiert, sogar n völlig unlogischen Namen, sagt immer der wär schon belegt*heul* will noch n paar charsWärs möglich wenn ich mir ne neue ID mach, dass Du mir die 2 Chars rüberkopierst (Tyr und Tyr(German) ? Vielleicht gehts dann ?!?Mom, ich mach mal n neue ID mit KodiakSch... neue ID macht auch keine Chars - da muss wohl was mit meiner FL-Installation passiert sein - muss wohl doch neu inst. - grrrrrTrotzdem erstmal Merci für Deine Hilfe
-
So, jetzt hab ich das My Games-verzeichnis neu, FL neu, den Mod neu - geht trotzdem nicht. Muss also tatsächlich an meinem Account auf dem Server liegen.Könntest Du mir den Gefallen tun und die 2 Chars: Tyr und Tyr(German) wegsichern und dann meinen Account mal löschen ? Dann einfach hier kurz Info rein dass Du es gemacht hast, dann würd ich einen neuen Account erstellen und dich bitten die 2 gesicherten in den neuen Account reinzukopieren.Könntest Du das tun ? Ich bleib solang aus dem Spiel na…