Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo, Habe mit dem neusten Mod Manager FL-Crossfire 1.9 aktiviert.Spiel gestartet. Alles klar....Vorspann läuft...nur die Grafik klappt nicht so richtig.Trent und auch andere Figuren, sogar die Bar Theke gleich in der ersten Station sind komplett weiß.? Was kann ich da noch einstellen? Habe Win 7 64-bit Version. Grafikkarte: Geforce 630 GT (habe schon die Grafikkarte getestet....ansonsten alles ok.) Freelancer war neu installiert ohne vorher andere Mods versucht. KÖnnt ihr mir helfen? MFG Blai…
  • Ja, ich habe mich an alles streng gehalten wie es gemacht werden sollte.Freelancer neu installiert. Mod Manager 1.31 installiert. Mod Manager sogar als Admin. ausgeführt.Und dann nur Crossfire 1.9 aktiviert. Ansonsten läuft das Spiel problemlos.Trend ist halt ganz weiß, bei Juni nur der Kopf u. Hals, die Bartheke komplett weiß, sogar die Explosionen derSchiffe wirkt etwas eckig und ist weiß. Die spezielle Grafikeinstellung in den ini. Dateien habe ich auch gemacht. Das hat geklappt.Nur das alte…
  • Hab jetzt versucht mit neuem GeForce Treiber und Direct X.Hat sich nix geändert. Auch die Texturen habe ich runter gestellt. Keine Veränderung. Wie kann man das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten? Oder sollte ich mal versuchen den Crossfire 1.9 Mod neu runter zu laden?Habt ihr ne Idee wo ich den schneller als 500 k/bits in der Sek. runterladen kann?Das ging damals ca. 1,5 Std. Liegt wohl doch an meiner Grafikkarte. Naja, die ist nagelneu und schlechter als meine GeForct GT 8800.So hab ich da…
  • ...ähm bleiben meine Savegames erhalten die ich mir jetzt in den paar Tagen erspielt habe?Unter dem Crossfire 1.9 Mod? Oder muss ich wieder von vorne anfangen, wenn ich den Mod erneut herunterlade und istalliere? MFG Blain