Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
Es gibt 100.000 Frauen,denen ist alles zuzutrauen,doch ich sag no,nananano... Es gibt 50.000 Weiber,die haben einwandfreie Leiber,doch ich sag no,nananano... Ich will 10 nackte Friseusen,10 nackte Friseusen, ohoh,10 nackte Friseusen,mit richtig feuchten Haaren... Es gibt 100.000 Mädel,die sind alle schön und edel,da werd ich weich...wawawaweich Es gibt 50.000 Damen,die wollen alle meinen Namen,doch ich bleib harthahahahart Ich will 10 nackte Friseusen,10 nackte Friseusen, ohoh,10 nackte Friseus…
-
Lieschen LieschenLieschenkomm ein bißchen bißchen bißchenauf den Rasenda kannst du blasen so wie früher früher frühernur mit Gummiüberzieherohne Hemd und ohne Höschenimmer wiederzack zack zack zack zack Lieschen Lieschen Lieschenkomm ein bißchen bißchen bißchenin die Dämmerungauf einen Seitensprung so wie früher früher frühernur mit Gummiüberzieherohne Hemd und ohne Höschenimmer wiederzack zack zack zack zack Lieschen Lieschen Lieschenkomm ein bißchen bißchen bißchenauf die Leiterda geht es wei…
-
10 kleine Filzläuse hingen auf dem Sack,eines stürzte plötzlich ab und brach sich gleich das G'nack. 9 kleine Filzläuse labten sich am Sekt,einem wurd die Natur zuviel - es ist daran verreckt. 8 kleine Filzläuse flüchteten vorm Blut,doch eins hat der OB erwischt - das tat ihm nicht so gut. 7 kleine Filzläuse wechselten die Frau,sechs von ihnen blieb'n gesund, eins bekam HIV. Ich krieg Dich!!! Filzlaus, Filzlaus, komm aus meinem Filz raus!Es ist doch viel zu eng, zu feucht und auch so unbequem.F…