Search Results
Search results 1-2 of 2.
-
Hallo zusammen, der Themenname ist jetzt leider nicht sehr aussagekräftig geworden, aber meine Problemchen sind einfach zu unterschiedlich für *eine* Überschrift Mein 1. kleines Problem:Zitat FAQ (Quote)Mein Kaspersky findet beim runterladen immer noch einen Trojaner, auch später behauptet er noch immer steif und fest, dass in der "Healing.dll" irgend ein Trojaner drin steckt.Ich sag jedes mal "ignorieren" und "Vollzugriff gewähren", wollte aber ein kurzes Feedback zu der Sache bringen. Mein 2.…
-
Huhu, Danke erstmal für die Antwort. Zur Sache mit enlarged Chatlog: Ich hab leider wirklich extreme Probleme mit dem kurzen Chatlog. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte undgrade in einen Kampf verwickelt werde, kommen und gehen in der Zwischenzeit einige Spieler, die Konsole erzählt Dinge usw. usf..Nach dem Kampf ist dann mitunter die Hälfte der geschriebenen Sachen des Gesprächspartners schon nicht mehr im Chatlog. Link zu dem "Enlarged Chatlog" auf der ModDB: http://www.moddb.com/mods/enla…