Search Results

Search results 1-9 of 9.

• HI,So.tut mir leicht leid dass, falls das thema schon abgehagt ist, ich es weider ins leben berufe.aber bei mir funktioniert da nichts... 1...Ich habe KEIN Crossfire1.70.zip.flmod (das ist bei mir eine .exe datei)2...Ich habe einen Error...(E 12)3...Ich will acuh spielen.!! MfG
  • oke..ich werde es versuchen.. dann mal danKe..°° MfG; EdiT:Wenn ich jetzt das Spiel starte, (das normal Freelancer mit aktiviertem Mod). kommt diese Fehlermeldung: Die kommt 2mal hintereinander. 2 EdiT: Hab vergessen den Patch 1.70a zu installieren. So..Jetzt hab ich anderes ProblemWenn ich das Spiel starte. kommen die 3 Videos,Dann kommt der Freelancer Screen und ich komme wieder zurück uaf den Desktop.Dort muss ich dann Freelancer beenden.
  • hmm..funktioniert immer noch net..ich versuch jetz noch totale neuinstallation und wenn das dannimmer noch nicht funktioniert gibs ich auf. MfG
  • Ich hab einfach den ganzen ordner "My Games" gelöscht da sollte es dabei gewesen sein. Aber dann zu einer anderen frage. (Quote) Woher bekomm ich die.Ich hab nur v 1.70 und den patch. und da weis ich auch nicht so recht wie ich das nach der reihe installieren soll. ich hab zuerst crossfire, dann freelancer und dann den crossfire patch installiert.und zwischen freelancer und crossfire patch hab ich den crossfire mod aktiviert .hoffe das war nicht faslch MfG
  • anscheinend war es das aber. ich installiere gerade wieder freelancer...wenn es danach immer noch net geht..hmm....dreh ich durch.. MfG
  • ahhdas ist mal gutdeutsch ist besser als englisch=) danke
  • soo..jetzt ist esaus..ihr werdet mich NIE auf dem server finden..denn egal was ich mache, ich komme immer wiederauf den desktop zurück und es GEHT EINFACH NICHT =(.
  • hmm..anleitung schon 100 mal gelesen..habs genausogemacht wie bei der auf deutsch. (und englisch) aber bin drauf gekommen..da hat mein freelancer problemeda es wen ich ohne mod starte genaudasselbe problem gibt... ich warte jetzn och ne weile bis der pc wieder langsamer wierdund dann heisst es ... pc neu aufsetzen und dann versuch ich esnochmal.... Hoffe dann klappt es besser. MfG
  • tja..aber das neu aufsetzen des pc ist sowieso schon langeher.. deshalb warte ich einfach noch ne zeit und dannwerd ichs versuchen...