Search Results

Search results 1-2 of 2.

• In den Original-FL-Systemen konnte man jedoch Patroullienrouten als Anhalts- und Checkpunkte nehmen. Auch wirkten diese als kleiner Motivator evtl. dort etwas finden zu können. Bei denen neuen Systemen geht es mir jetzt allerdings so, daß ich eine leere Map habe, das System recht spärlich aussieht erstmal und die Patroullien-Schablone ebenso wenig verfügbar ist. Und wenn dann das System auch recht groß ist, dann hat man nicht unbedingt die Muße dort stundenlang durchs Schwarze zu pflügen. Gut, …
  • (Quote)Hm, und Patroullienrouten ? - Schließlich düsen ja auch in der ekligsten grünen Weltraumsuppe Outcasts zur Genüge rum. Gut, lass dich nicht von mir aufziehen. Ich will's mal zur Verdeutlichung so sagen. Es total viele tolle Maps für andere Shooter-Games, z.B. HL, Q³ oder UT, für die es richtig tolle Mods, speziell z.B. SP-Mods für HL, und Maps gibt. Allerdings merkt man, bis auf wenige wirklich phantastisch gemachte Ausnahmen, immer, daß es sich um ein privates Project handelt. Nicht, da…