Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Hallo Habe folgendes Problemund zwar lässt sich der mod im Modmangaer nicht aktivieren, es kommt dann immer diese Fehlermeldung Error: problem activating 'Crossfire Mod 2.0 Client Edition'Error: SHCopyFile failed ('D:\Program Files (x86)\Freelancer Mod Manager\mods\Freelancer 2 - Crossfire\DATA\INTERFACE\Intro\Images\startupscreen_16ns.bmp' to 'D:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer\DATA\INTERFACE\Intro\Images\startupscreen_16.bmp') kann mir hier vieleicht jemand helfen und sagen was…
-
Es geht immer noch nicht, ich habe freelancer deinstalliert und alles was damit zu tun hatte gelöscht, dann freelancer neu installiert, modmangaer neu installiert, crossfire 2.0 neu installiertund es kam wieder die gleiche Fehlermeldung.Die standartmods welche im mod manager schon drin sind lassen sich alle problemlos aktivieren und deaktivieren. Wenn ich den Schreibschutz entferne arbeitet er zwar kurz, aber wenn ich erneut nachsehe werden alle ordner wieder als "Schreibgeschütz" markiert, kei…