Search Results

Search results 1-7 of 7.

• hallo zusammengestern war ich online auf dem server gespielt.unter der Char Yehuda,alles war ausgesprochen ruhig, und normal, ich habe mit Indiana Jones gechattet, dann bin ich raus.wenn aber ich zurück wollte, könnte ich nicht mehr!was ist passiert?!ich habe wirklich gegen nichts verstossen.
  • Danke, Huor, für schnelle Antwort! Es wäre super, wenn ich schnell zurück könnte. Am 8.11 hat Kaspersky CFWidescreenfix.exe als UDS:DangerousObject erkannt, und ins Karantine gesteckt, aber ich habe immer noch problemlos auf dem Server gespielt. Und mit Windows Dateisystemschutz-heisst das, dass Crossfire Dateien sind als Windows Dateien erkannt, und als sollche gesichert? Allerdings, lass mich bitte wissen, wann könnte ich wieder zum Server. GrußYehuda
  • Hallo, Huor!Installer habe ich von hier verwendet, alles von gleiche Packung, C++ und Framework sind in Ordnung. Meine Chars sind-Yehuda, Garage, Sound, Assassin und Mescalito. DankeGrußYehuda
  • Hallo, OP-R8R!Von was ist es dann verwendet?
  • gut, danke!dann werde ich frischen Installer runterladen, und alles neu installieren.
  • hm...sehr komisch. kann das nicht lag sein?ich habe nichts aktiviert, ausser crossfire mod.das war schon einmal im Jahr 2007 auf ´ne vanilla Server, wo ich auch so wegen "speed-cheating" gebannt war, allerdings auch alles sauber war meinerseits.Gut, ich war damals auf Legionnaire, und der "zuckt" manchmal so, dass mit EK kann er für kurze Zeit höhere Geschwindigkeitswerte erreichen, als sonnst.Aber hier war ich auf Mining ship(!). Das Schiff hat keinen Nachbrenner!Das kann auch sein, dass beim d…
  • nämlich, das sind Stationen wie Freihafen, Osaka, und Detroit. Planeten, Asteroiden, und Stationen wie West Point oder Newark, und Schlachtschiffe sind problemlos.