Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Jaaa ich schon wieder .Ich hätte gerne mal gewusst was die beste Grafikeinstellung ist,da ich dieses Sweet FX nicht zum laufen bringe Ich habe ne Geforce GT740 mit 2 Gb sollte also kein Problem sein.Wäre daankbar für Antworten..... Peace Evildust aka Lone-Gunman
  • FXAA funzt genauso wenig bei mir,ich habe die neuesten Treiber und meine derzeitige Einstellung ist Vanilla,nur weis ich net ob die was taugt !?
  • Das Problem besteht darin das ich die Einstellung auswähle und dann versuche den Launcher zu starten,er versucht es auch und dann steht unten: Freelancer is closed.....Liegt es eventuell daran das ich Beta-Treiber draufhabe?? Sollte eigentlich nix ausmachen oder !?
  • Freelancer Crash Exit CODE -1073740777 [E0000023A] das spuckt er mir in die Log rein Dann werde ich nochmal die Vorgängerversion ofi installen mal gucken was er dann spricht;) Betriebssystem Win 7 Ulti
  • So hab jetzt Vorgängertreiber installiert (offiziel),funzt aber trotzdem net doof hmmm
  • BIST DER BESTE !!! Hat gefunzt Und sieht gleich viel edler aus..... Danke für deine Geduld...Dafür kriegst ein Like wenn ich wüsste wo haha!!! Verrats mir bitte ???