Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
heute bekam ich meinen neuen lap mit vista ich hatte schon eine kopie meines Crossfire ordners auf usb stick als ich CF exe doppelclickte öffnete sich launcher (vom stick) nachdem ich endbenutzer bestimmungen bejahte konnte ich direkt spielen ich musste nur bei liveoncare das neue programm bejahen sogar ein spieleordner für singleplayer erstellte sich automatisch ich habe dann einfach den ordner vom stick nach dokumente kopiert und nachdem ich den FLAM installierte hatte ich zugriff auf alle me…
-
da ich nicht weiß wie lange das alte fallen forum existiert(mein CO macht gerade eine Fallen HP)kopiere ich das mal hierhin, sicher ist sicher Crossfire German Install Guide für alle die install props (vista/antivir progs) haben und/oder vorher anderen mod spielten hier die "lange" install version -speicher deine multiplayer ID (findest du unter start>programme>microsoft games>freelancer>meine kontonr. prüfen) erst das alte weg -deaktiviere alle mods im FLMM-lösche im FLMM unter tools>open save…
-
mal eine kleine anmerkung, wer ein funktionierendes CF 1.7 hat, braucht wenn er sich einen neuen comp zulegt oder sein betriebssystem neu installiert CF nicht neu zu installieren einfach kopieren vom start>progs>microsoft games>freelancer ordner zum schnelleren starten den startlauncher vom exe ordner einfach zum desktop verknüpfen, fertig normalerweise braucht man sogar nicht einmal freelancer zu installieren (funzt zu 90%) wenn nicht, einfach nachholen falls jemand CF an einen freund so weite…
-
hmn, ich werde oft gefragt ob man mehrere mods oder das vanilla (original FL) und CF gleichzeitig spielen kann, klar geht das nur ist das mit dem am laufenden band den FLMM zu deaktivieren sehr zeitaufwändig,und funktioniert dann auch nur mit multiplayer da sich die verschiedenen gespeicherten spiele im SP modus nicht vertragen man kann aber einen kleinen trick anwendenwie unten beschrieben einfach den FL ordner kopierenaber DANN erst CF installierenwenn man dann den FL ordner in CF umbenennt u…