Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Du hast den Crossfire Mod auch im FLMM richtig aktiviert - ohne Probleme?Du hast keine Firewall, die FL oder den Launcher blockiert?
  • nö - es muss nur der launcher auch zugriff zum internet haben. Er muss sich erst aktualisieren. Launcher Version ist dann 2.01 wenn alles richtig ist.
  • Hm dann passt da was nicht. Steht da ein Fehlercode so was wie [E5] oder so?
  • [E12] - Server nicht gefunden oder kein Zugriff um ins Freelancer-Verzeichnis zu schreiben.Starte das Spiel mal als Admin oder entfern den Schreibschutz des Verzeichnisses Schau auch mal unter: http://www.swat-portal.com/portal/download/CFguide.swf
  • Hast du Vista oder Win7?
  • Könnte sein, dass dir eine dll fehlt. Eine msinet.ocx Meldung bekommst du ja nicht... Kannst du den Server (82.165.193.103) anpingen?
  • Startest du so auch das Spiel? Denn dann machst du es verkehrt.Du brauchst ja FL als Grundlage für den Mod. Dann musst du in FLMM ja den Mod aktivieren. Er kopiert dann einige Dateien und modifiziert ein paar andere. Wenn das alles erfolgt ist, wird das rote Kreuz zu einem grünen Haken. Dann hat die Aktivierung des Mods funktioniert. Erst dann kannst du auch den Mod starten indem du ganz normal die Freelancer.exe (oder über Shortcut auf dem Desktop) dein FL startest. Dann kommt der Launcher, der…
  • Kann sein - würd ich aber erstmal ausschließen. Ich frag nochmal, weil ich es evtl noch nicht verstanden have. Du startest das Spiel aber schon aus dem Freelancer-Ordner, da wo du es auch mal hininstalliert hast? Aus dem Mod-Ordner irgendwas zu starten wird nicht funktionieren.
  • Wenn du es versucht hast, hast du schon das Große Los gezogen ;DDu darfst jetzt nochmal alles von vorne installieren. Und das ist mein Ernst - Sorry aber den Mod deaktivieren geht aufgrund seiner Komplexität und ein paar Fehlern im FLMM Tool noch nicht. Können wir leider wenig beeinflussen. PS: Wie eben dir per IM kurz mitgeteilt, kann ich erst morgen weiterhelfen. Bis derweil viel Erfolg bei der Neuinstallation.