Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
Hi Freelancer, ich habe immer noch Probleme mit Crossfire - obwohl ich fast alle Ratschläge hier aus dem Forum beachtet habe.Also mein Problem ist, wenn ich meinen PC neu starte bekomme ich Fehlermeldungen beim starten von Crossfire, obwohl er vorher anstandslos gelaufen ist.Die Fehlermeldung ist fast bei allen die gleiche, wie ich gesehen hab, denn sie lautet: Crossfire Crash Exit CODE -1073741819 [E000000D4] und ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.Denn ich habe Freelancer, FLMM und Cros…
-
Hi Martind.danke für die schnelle Antwort.Aber das war nicht meine Frage, denn im Thread "help" wird wohl das gleiche Problem beschrieben. Aber die Lösungen führen bei mir nicht zur Lösung! Denn ich habe immer noch das Problem und daher meine Frage nochmals: auf was deutet der Abbruch-Code -1073741819 [E000000D4] hin. Anfangs dachte ich, es wäre der Schreibschutz, aber der scheint es nicht zu sein, denn nach Neustart des PCs bekomme ich die Fehlermeldung wieder, obwohl kein Schreibschutz mehr v…
-
Hierst einmal vielen Dank an allen, die mir helfen. Nur bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung, wenn ich den PC neu boote, daher auch meine Frage auf was genau weißt mich dieser Fehlercode 1073741819 [E000000D4] hin. Denn so rate ich nur und da Huor auch keine Lösung hat, weiß ch auch nicht mehr weiter. @ RamsesWas Du mir da als Vorschlag gibst, hab ich schon alles durch. Nur hat das leider auch nicht geholfen - aber trotzdem Danke. Ich hab da nur noch eine letzte Vermutung, dass der Mod nicht …
-
Hi Freelancer, nochmals Danke für alle Hilfe, die ich bekommen hab.Denn ich hab das Problem gelöst!Nur verstehe ich noch nicht genau warum ich diesen Abbruchcode bekommen hab.Was hab ich gemacht: 1. Freelancer neu installiert und 2. den FLM-Manager in ein eigenen Ordner installiert. Siehe da Crossfire 20 läuft ohne murren. Warum weiß ich nicht, aber es läuft ...... vielleicht kann Huor, das mir erklären. Denn er hat den Mod programmiert und weiß vielleicht warum der FLMM einen eigenen Ordner br…