Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Toll keine Kohle für arme schlucker aber für 500 mille zum Mond fliegen.Wird das dann durch eine sauerstoff-steuer finanziert? Ich denke nicht das es bei den 500 mille bleibt! Obwohl da könnten ja dann die vielen arbeits-suchenden (einschließlich mich) hin fliegen um die Ressourcen zu ernten, so als 1 euro job oder erst als Praktikum
-
mapf kau mapf rülps na toll 40 kg Löwenzahn verdrückt und immer noch hunger währe toll gewesen wenn ich wenigstens noch jokurt-dressing bekommen hätte.is ja gans schön staubig das kraut "hust","Sand ausspuck","10 l Bier Trink"Nurgut das ich die pizza nich gesehen habe sonst hätte ich meine bude neu streichen müssen. (rektale dissharmonie, Sprizpups)[uglygaga]
-
Der Enzian ist ein aus dem Alpenraum stammende Spirituose. Entgegen landläufiger Meinung wird diese Spirituose nicht aus der Blüte der blauen Enziane, sondern aus der Wurzel des Gelben Enzians gebrannt. In geringerer Menge werden auch die Wurzeln des Purpur-Enzian, Ostalpen-Enzian und Tüpfel-Enzian verwendet. Die Entnahme der Wurzel ist mengenmäßig stark reglementiert. Der sehr aromatisch-bitteren Spirituose werden diverse Heilwirkungen zugeschrieben; so soll er beispielsweise bei Magenproblemen…