Search Results

Search results 1-6 of 6.

• kann hilfe gebrauchen!!!!! ich hab den 1.7 mod aktiviert kann aber trotzdem nit auf dem server spielen auch nit mit patch. sagt mir mal bitte was ich machen muss, my icq nummer: 272-457-014
  • ok ich kann den multiplayer nit starten. hab auch schon den zusatz patch für den multiplayer installiert. bei mir wird beim freelancer MM v. 1.70 angezeigt. kann den singleplayermodus starten, aber wenn ich im game auf multiplayer gehe wird bei mir beim cf server die v. 1.7 angezeigt. außerdem gibt es da auch noch fl servers mit v. 1.70 , da kann ich dann drauf
  • das kann nicht am internet liegen. ich hab dsl, wenn mein pc hochstartet hab ich automatische internetverbindung
  • kann den multiplayer button aber nit klicken, weil der bei mir nit aktiv ist
  • hi außerdem steht da beim launcher immer:"Crossfire Update not found ... only Singleplayer available [E4]"
  • 1. ich hab den patch drauf2. ich hab die firewall für freelancer zugelassen und die schon ausgemacht und versucht freelancer im MP zu starten3. ich habe die adminstrator rechte bei meinen benutzer ich hab schon alles versucht und nix hat geholfen