Search Results

Search results 1-2 of 2.

• *gg* Also soweit ich das mitbekommen habe wurde die website datenbank ein bis zweimal täglich geupdated. Das heißt man konnte nur den progress von einem Tag im gesamten anschauen. Diese Form von stats halte ich eigentlich für recht sinnvoll. Man sieht wer die letzten 24h aktiv war und der großteil der stats waren eher sachen wie NPC kills, missions, visited bases/jumpholes/systems und der ganze kram. Das sollte auf jedenfall überleben! Gerade für Neulinge ist das eine gute Motivationsquelle. Pv…
  • (Quote) Hielt ich eigentlich für recht eindeutig^^. Wenn ihr nichtmal zwischen ingame und website stats unterscheiden wollt, was komm ich denn da erst mit der unterteilung regular stats/pvp stats Naja schade.. dann vote ich für alles behalten. Alles oder Nichts sind in keiner Situation optimale auswahlmöglichkeiten. Denke was Bahamut und ich versucht haben war eine Kompromisslösung zu finden, die möglichst vielen zusagt aber keinem den Spielspaß raubt. Wenn wir in Zukunft unsere Meinung nur noc…