Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
moinsen Ich persönlich spiel den mod (ausschliesslich den Mod) schon seit 2006. Technische Probleme treten überall mal auf, aber im allgemeinen sind diese recht schnell behoben (zumindest was das einloggen/spielen angeht) Character-verlust hab ich bisher noch nicht erfahren (ausser bei der Umstellung von version 1.7 auf 1.8 ( da wurden ALLE vorhandenen Charaktere sämtlicher Spieler) gelöscht). Bisher war es aber auch auf ein Limit begrenzt, das man pro ID/Account nur 5 Charaktere haben konnte S…
-
hehe.. der Mensch, der vor mir hier gepostet hat, ist der Verantwortliche für den Mod .. lol. Technische Fragen kann er wohl am besten beantworten, da er direkten zugriff auf die Problemzonen hat (nein, nicht die, an die jetzt vielleicht gedacht wird) Ich versuch seit heut morgen ca 5:30 auf den server zu kommen, (ohne erfolg) aber irgendwann klappts auch wieder.
-
wie wärs denn, wenn man dem ganzen mal ne etwas andere richtung gibt?? red mit n paar leuten online so das ihr euch zusammenschliesst und GEMEINSAM nach Altair fliegt! sich hier verbal auslassen, wird nichts am spawnverhalten ändern. es ist schwerer ja.. auf jeden fall schwerer als in den verganenen versionen, wo man ziemlich leicht mit nem starflier nach altair gehn konnte. (auch wenn DomKavash in Sol waren) und die warn ÜBEALL in SOL es ist wirklich einfach ne gewöhnungssache. und sicher kein…