Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Hey Leute Ich bin in Online-Spielen ein absoluter Anfänger, ich habs noch nie gemacht... Wie komm ich in den Swat-Server rein???Mod und Manager hab ich installiert, aber im Mp-Modus von Freelancer find ich keinen Swat und alle anderen kann ich auch nicht auswählen. Kann mir mal einer helfen?
  • Ok danke ich versuchs, aber wann ist der Server denn ungefähr wieder online? Ich würde schon gern wissen, wie lange ich warten soll...
  • Hi, also ich hab den Filter gesetzt, dass er die inkompatiblen wegmacht, jetzt hab ich gar keine Server mehr... was nun???
  • Ich hatte Crossfire 1.52!!! Jetzt installier ich grade 1.53 wenn ich mich in den nächsten 2 Jahren nicht melde, dann läufts und ich bin drin.
  • Hey, ich hab den Mod erst ca vor einer Woche gekriegt, mein DSL-Anschluss ist grade mal 2 Tage alt, ich kenn mich eben nicht aus, dachte gar nicht, dass die so schnell updaten, und ausserdem hab ich als Online-Anfänger ein Recht auf npaar dumme Fehler. Jetzt weiss ich ja bescheid. Danke an alle für eure Hilfe.