Search Results

Search results 1-9 of 9.

• HalloIch bin am Verzweifeln, ich komme in Styx an den Nomads nicht vorbei. Da warten 7-8 Interceptors, 4 Gunboats und 1 Battelship nur darauf mich abzuknallen. Ich kann höchstens 2-3 Interceptors abschiessen und dann ists vorbei.Selbst wenn ich es mit F2 schaffe und flüchte, wenn ich am Mandar-Gate andocken will sind die schon wieder da und schiessen mich während des Dockvorganges ab.Wäre für jeden Tipp dankbar wie ich die austricksen kann.
  • (Quote from denne) MP, habe eine Redemption mit 2x Sunfrenzy2, 2x Nomad Blaster, 2x Nomad Cannon, PowerGenerator MKIV, Shield Upgrade MK VIII und Armor-Upgrade 100% und trotzdem schaff ichs nicht.
  • Danke für eure vielfältigen Tipps. Mal schauen was ich drauß machen kann. (Quote from NucNuc) Du meinst ich soll alle anderen Kanonen verkaufen und nur mit 4 Phönix-Kanonen weitermachen weil die Projektilgeschw. ja um 400 m differiert. Ist das richtig ?
  • Die 6 sind sich gerade noch ausgegangen, jetzt bin ich fast Pleite und muss wieder Geld verdienen. Aber Energie verbrauchen die das ist unwahrscheinlich, mit dem wild herumschiessen wie bei den Nomads ist jetzt vorbei.
  • Hallo,jetzt kommt die ganz blöde Frage, wie schaltet man EK eigentlich wieder ab. Ich teste jetzt ein bisschen herum und komm nicht drauf, Thruster schaltet nicht ab, das wurde ja schon erklärt aber Beschleunigen (W) da tut sich auch nichts, erleuchtet mich bitte.
  • Guten Morgen,noch ne Frage, wenn ich mit Thruster beschleunige und dann wenden muß um den Gegner im Fadenkreuz zu behalten wird die Geschwindigkeit negativ zB -191 und ich treib vom Gegner weg, ist das normal?
  • Vielen Dank für die Auskunft.Noch was, ist es normal das EK in Meteoritenfeldern (Südheide/Hamburg) nicht funktioniert) ?
  • @NucNuc Funktioniert bei mir nicht, Triebwerke gehen nicht aus und beim wenden fällt das Schiff auch nicht auf Minus Geschwindigkeit sondern fliegt normal mit vollem Antrieb weiter, komm ich aus dem Feld heraus funktionierts wieder.
  • @NucNuc Brauchst nicht nach Südeheide fliegen, mea culpa, hab nicht gewusst das man nach SHIFT+W auch noch auf Free Flight klicken muss das EK funktioniert. Auf jedenfall besten Dank.