Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Hi Ryder, ersteinmal - klasse Fights gestern! Danke dafür. OP ich persönlich würde es fast begrüssen die Stats zu lassen wo sie sind - im Nirvana (soll keine große Diskussion nur eine Anregung sein). Ich würde sogar noch weiter gehen und das /frags Kommando entfernen - einfach um wieder dazu zu kommen, daß die Statistiken nicht bestimmen wer mit wem kämpft. An Alle - bitte nicht gleich entrüstet zuschlagen, erst kurz überlegen ob es nicht dazu führen könnte, daß wir noch mehr RP hätten...
  • (Quote) Hey Flashy, wir handeln nach den gleichen Grundsätzen
  • (Quote)lol
  • schau schau Tünnes und Scheel... aber luschtig Ihr zwei Ich nehm dann mal das Nein und wenn Ihr mir eins auswischen wollt sagt Ihr, daß ich das gerne so haben wollte, und Ihr nicht mehr diskutieren wolltet
  • (Quote)rein mathematisch? genau einer weniger (weil nur eine Kugel) die anderen sind save ...oder sollten wir daraus ableiten das Du die Fragerei etwa schon satt hast? Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch: Russisch Roulette mit Gimp
  • ok, also eine klassische win/win Situation... dann nichts wie los, Chancen sollte man unbedingt wahrnehmen