Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
hallo, durch Zufall bin ich die letzten Tage über die Tatsache gestolpert das es in Freelancer auch eine Modding Community gibt, und über einige Wirrungen bin ich dann bei Crossfire gelandet. Sieht auch sehr gut aus soweit, doch zwei kleine Dinge wollte ich gerne wissen: 1) gibt es die Mod auch auf deutsch, da es ja anscheinend eine Produktion aus Deutschland ist. 2) In der Mod gibt es ja 10 Charaktere, einige verschiedene Designs etc. zur auswahl, allerdings nur über den FLMM, wenn man die Mod…
-
ahh danke für die antworten! Dann hat sich das mit dem Charakter erledigt. Den Tipp mit dem Crosshair werde ich befolgen, HUD werde ich ausprobieren. Das mit dem englischen Begriffen auf dem Server erledigt sich dadurch das ich den Mod und das Spiel Freelancer an sich nur für LANs habe Insofern werde ich gucken was alles auf deutsch ist, und damit hat sich die Sache Ein neues Problem hat sich dadurch ergeben, das der Mod anscheinend nicht mit Vista kompatibel ist (so gelesen hier im Forum). Und…
-
(Quote) ich glaube nicht das wir uns wiedersehen... ich finde es wirklich schade und verstehe es auch nicht wirklich das solch eine großartige mod nur auf einem(!) server gespielt werden darf. Warum? Um Konkurrenz auszuschalten? Ich denke online würden trotzdem 80% der Spieler beim "offiziellen" Server bleiben. Würde ich online spielen, wäre die Wahl für mich auch ganz klar. Aber da ich nur im LAN Freelancer spiele, müssen wir wohl auf CrossFire verzichten. Schade wirklich schade, ich kann es n…