Search Results

Search results 1-5 of 5.

• wenn du Vista benutzt, dann lasse bitte das spiel als admin laufen. ausserdem sollen einige firewalls (norton, ...) probleme bereiten - versuche es mal mit AVG. bitte sorge dafür, dass das read only attribut bei allen dateien im freelancer pfad gelöscht ist. bitte prüfe, ob deine firewall richtig eingestellt ist für freelancer (auch im router). es soll auch helfen, wenn du nach dem update und bevor du das spiel im Launcher startest den internet explorer aufrufst und auf offline stellst...
  • hast du die "Installation Instructions" im CF Guide genau befolgt?
  • es gibt fälle bei vista, da rate ich dazu das betriebssystem zu wechseln^^ ernsthaft, wenn das alles nicht geht, dann weiss vielleicht ein anderer weiter. ich empfehle aber nochmals eine neue, "clean installation" und genau nach der anleitung - nur zur sicherheit... PS: wenn du FL version 1.1 hast, dann hast du den 1.1 patch installiert - das steht aber nicht in den instruktionen - der wird nicht benötigt
  • (Quote) das edit habe ich bisher übersehen du hast leider die anweisung bezüglich IE nicht richtig befolgt. bitte lasse den launcher erst updaten, bis der multiplayer schalter aktiviert wurde. dann erst bitte den IE offline schalten und den multiplayer schalter des launcher betätigen. PS: der launcher lädt bei jedem start die 5 oder sechs dateien des dynamic universe, was unter anderem die aktuellen markltpreise für verschiedene produkte anpasst.
  • an wunderheilung glaube ich nicht. solange der grund für dieses problem mit Vista nicht geklärt ist, kann auch keine lösung in 1.8 eingebaut werden!