Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
lol ich hab auch noch ein: Onkel Heinz fährt in seinem Auto über dieLandstraße. Auf einmal sieht er etwasUndefinierbares direkt auf der Straße und trittin die Eisen. Er steigt aus, um sich das komischeDing mal genauer an zu sehen. Als er näher kommt,bemerkt er auf einmal, dass es ein Eichhörnchenvoller Scheiße ist. Tierlieb, wie Onkel Heinz nuneinmal ist, nimmt er ein Taschentuch und macht essauber.Gerade, als er einsteigen will, kommt wieder einsolch dreckiges Eichhörnchen und er nimmt einweit…
-
LoL...rofl... treffen sich 2 jäger im wald....hehe^^treffen sich 2 der eine kommt net....hehe^^ treffen sich 2 sandkörner in der wüste , sagt die eine zum andern , wollen wir uns heute aben treffen , sagt das andere sandkorn : wenn nix dazwischen kommt..... treffen sich 2 sandkörner in der wüste , sagt die eine zum andern,.....ich glaub wir werden verfolgt....hihi^^ fritzchen fragt ihre mutter warum haben elefanten rote augen??Mutter:" weis net warum" Fritzchen:"damit sie sich besser im kirschb…
-
lol, Bahamut's Motto: wer den einen eine bratwurst brät braucht selbst ein bratwurstbratgerät.... ::::::bush die merkeln und binladen treffen sich. sie wollen über atombomben reden.Bush:"unsere Atombombe macht 1/4 der erde kaputt..."Binladen:"unsere Atombombe macht die hälfte der erde kaputt..."Merkeln:" WIR HABEN ATA DAS ÄZT ALLES WECH..."::::::: LEBRA WITZE.....(ich find die goil) wie kommt ein lebrakranker durch den zaun?Ant.: Stück für Stück was ist ein lebrakranker in der schwimmhalle?Ant.…