Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Wenn du mit den Antikern die Ancients meinst, dann ja. zumindest, kannst du diese neutral bekommen. (auch freundlich) wenn du genug von deren widersachern beseitigst. Die Storyline sagt sehr viel darüber aus. Du musst sie ansich nur richtig interpretieren. Mit den Nomaden kann man nicht freundlich und auch nicht neutral werden. Nomaden sind kleine willenlose Helferlein der Rasse, welche du suchen musst, um mit den Antikern besser dazustehen. In den Inner Core kommst du nur durch ein System. es …
  • auch ne art sich den spass am spiel zu versaun.. einfach andere fragen wie man wohin kommt, was man wie machen muss um irgendwas anderes zu erreichen. war das hauptsächliche nicht, der weg, den man beschreitet um an sein ziel zu kommen? sonst könnt ich auch sagen.. toll. hab alle waffen, bin überall gewesen.. weiss wohin ich muss um irgendwo anders hinzukommen.. was ist dann der sinn des spiels? Datastorm? na danke.. also alle wege rausfinden um ja nicht suchen zu müssen. tolle sache ja.. Ancie…