Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hi Gunni,Tell us something about your hard drives.Reads like sector errors on your hard disk.This is typical for disappeared files.Greeting
  • Hallo OP,das Problem von Gunny ist schon interessant. In prähistorischer Zeit gab es mal nach einem Patch von Jason, einen ähnlichen Fehler. Der musste in der Missions.inibehoben werden.Das Delta-Wort war in der falschen Zeile.Zitat:Version 1.20 was a little rushed, so here's the earlier version just in case. Unfortunately, there's a bug preventing completion of Mission 9. Add “Act_LockDock = Player, Ku07_to_Ku06_hole, unlock” after “Cnd_CommComplete = DX_M09_0620_HAKKERA” (line 1841) to DATA\MI…
  • Hi OP,das nächste Problem ist der Speicherort von dem Verzeichnis "My Games. Es liegt im Systemordner -Dokument- und wird im Defender von derfehleranfälligen Option "Ordnerzugriff" überwacht. Der Defender hält irrtümlich eine Datei für gefärhlich und stoppt deren Aktionen in den Verzeichnissen Dokumente,Musik, Video usw.Ich selbst verlagerte diese Systemordner auf Partition D:\ in den Ordner "Eigene Datein. Die wackelige Option im Defender "Überwachter Ordnerzugriff" wurde von mirin der Registry…
  • Stopp, Stopp, meine Freunde im Herrn,wenn ich die Systemordner nach einer Neuinstallation nach D:\ verlege, dann nicht über einen Pseudo-Link, der dem System etwas vorgaukelt.Das Verzeichnis "Eigene Dateien" wird auf D:\ angelegt, darin die Unterordner Dokumente, Video, Download, Bilder, Musik. In der Registry, unter denSchlüsseln "ShellFolder und "UserShellFolder" werden dann die Pfade zu den jeweiligen Verzeichnissen auf D:\ Eigene Dateien\Unterordner\ angelegt.Ich hole diese "neuen Systemordn…
  • Ihr seid mir ans Herz gewachsen,als ich das von Gunny las, fing ich laut auf dieser Seite zu überlegen, was es sein könnte. Freelancer auf C:\ und der Defender ist nur einer der Fallen.Das wir den Defender nicht vergessen Zugriff auf die Bilder-, Video- und Dokumentbibliothekszugriff und Datenschutz - Microsoft-SupportDas ist die Registry für Dokumente damit "My Games" geschmeidig läuft.Windowspage - Datenschutz - Apps - Zugriff auf die Dokumentbibliotheken erlauben / verhindern (ab 1803)Ich sol…
  • Hi Gunny,have you already tested with the file from Swat-OP ? (Save340c.zip)The result would be interesting.