Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • schau mal ob im save verzueichniss von freelancer die PerfOptions schreibgeschützet ist, die darf nicht schreibgeschützt sein für eine neuinsterlation
  • wen die PerfOptions schreibgeschützet ist macht das auch der aktuelle instaler, das weis weis ich weil ich vor einigen monaten wegen ein kleines problem win 10 neu aufsetzten musste. musste ich ja auch freelancer cd version und dan crossfireinsterlieren habe aber vergessen das PerfOptions schreibgeschützet ist, promt kamm die meldung wegen einschreibgeschützten datei, habe dan die PerfOptions einfach kurz verschoben, und dan ging die insterlation weiter
  • hir meine karte swat-portal.com/forum/gallery/image/9792/ da kanst ganz genau sehen wo das custodian jumpgate ist
  • bei mir sind alle jump gate auch wärende der SP-Kampange da, aber einige werden erst wärend der kampange freigeschaltet, das custodian jump gate kann man von anfang an durch fliegen, und es solte auf der map immer angezeigt werden, mann muss nicht zwingend durchs custodian jump gate fliegen man kann auch über sea of shadow jump hole den weg nehmen
  • habe jetzt eben noch mal mission 01 gespielt, bin dan von pittsburg nach fot busch und von da aus richtung jersey debris field und siehe da das custodian jump gate ist da und man kann es auch benutzen. bei einer sache stimme ich zu man solte so bevor man das custodian jump gate benutz besseres schiff und ausrüstung haben, man kommt schon früh an 10er waffen ran