Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hallo heute war ja Server restart als ich gerade am andocken war an Mainz mit meinen Char (Fallen)Herr_Biernot als der server wieder da war war dieser char bei mir weg. die Frage ist jetz ist er wirklich weg ? oder sehe ich ihn nur nicht mehr mfg requiem
  • Ja Mein char is auch wieder da super vielen Dank SWAT_OP-R8R
  • Hmmm ich denke mal den kann ich neu machen oder ???
  • nein der char steht jetz bei 0 credits ... und ob RDV das selbe problem hat weiss ich nicht wird er dann sehen es passierte ja auch erst beim 2 mal einloggen beim 1 Mal war nix gestern
  • Mahlzeit so ums auszuschließen hab ich Herrn Biernot beerdigt. R.I.P Biernot hab jetz n Neuen gemacht leicht abgeändert nennen wir ihn seinen Sohn Hans-Biernot kann man halt nichts machen solche Sachen können passieren... Trotzdem nochmal n riesen Dank anSWAT_OP für das Wühlen in der Datenbank und das Wiederherstellen von dem Char is ja auch nervig sowas .
  • Wars ja auch beim ersten einloggen wars super einen tag später dann die sache mit den Bats und Bots beim 2 einloggen kam das deswegen hab ich ja den screenie gemacht . hatte dann autobuy auch abgestellt nur sicher kann man sich nicht sein deswegen hab ich den gelöscht und neu gemacht war noch nich viel mit passiert deswegen wars nich tragisch .