Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo, Ich habe die Mod nach einer detalierten Anleitung für win 8.1 instaliert (installations guide fool proofed (me) pt1 u. pt2) und bin bis zu dem Punkt gekommen wo man den Launcher zum 1 mal starten soll, dass funktionierte noch, aber er macht die nötigen Updates nicht richtig und wenn ich auf Single oder Multiplayer klicke passiert NIX mehr. Die ganzen Tipps und FAQ's hier auf dem Board helfen mir leider nicht weiter.Ich hab auch alle c++ redist dateien, Net Framework, XMA Framework, Antiv…
  • Ja alles gemacht, alles versucht was geht und was nicht geht. Scherz bei seite, hab mich exakt an die anleitung gehalten. Kann mir evtl. jmd., wenn er die mod auf win 8.1 installiert hat, die ganzen Ordner Microsoft Games, FLMM, My Games und die verknüpfungen vom Desktop irg.wo hochladen. Am besten 'nen freehoster z.B Zippyshare. Ich weiss das man das eigtl. nich so machen soll, aber ich weiss keinen Rat mehr. (Quote)Ja im Status Bar war nix, sondern es ist ein zusätzliches Fenster aufgegangen …
  • Davor eventuell auch nochmal auf "write-protection" checken. (Quote)-auch die reihenfolge selbstverstädlich geachtet-und alles andere auch wie zb,löschung Regedit,Neustart,Administrator,("Commom"),"Attribute",Benutzerkonten,CCleaner,es gab nur 2 einträge C07ft5Y,Crossfire bei jede vor installation, Prüfung des Kalibers-Größe: 2,69 GB Größe auf Datenträger: 2,69 GB-mit details,Entfernen Schreibschutz von Ordnern "EXE", "DLLs" amd DATA "-,und die "Goldene" formel-DISABLE U (ser) A (ccount) C (ont…
  • Danke fürs mühe! grade bei nootbock installiert Win 7 es läüft ohne weiteres mit char (Creskith)-also noch letztes mal noch auf Win 8 istalliert kommt zum update mal 13% mal 80% mal 100% mal 96% einmal aus dem ordner exe. auf jeden fall vergesse ich nicht zu schliessen (1 mal) dann desktop icon ca.gleich so wie 13% ,100%-usw. Alle Aktionen sind ohne den balken der unten anzeigen sollin blau wie bei win 7-- also frage, ob jemand mit win 8.1 hier den Crossfire spielt ?Ich werde sehr dankbar für ta…