Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo Leute! Bin wieder zurück.. Habe eben 24 Stunden mit dem formatieren meines PCs verbracht, auf den Ratschlag von Häger. Alles sichern, löschen, neuinstallieren, einrichten. Alle aktuelsten Treiber: auch Grafikkarte und MotherBoard. Die Festplatte in 3 Partitionen dies mal geteilt. C:,D:,E:. Auslagerungs Datei auf D: mit 3000MB, FL und MM auf E:. Bin zu kaputt um mir das von Gunny hier reinziehen zu müssen. CF-Mod ist noch gar nicht installiert. Soll doch Gunny dort alle jagen.. ich schlafe…
  • Hi! @Hägar. Was ist los m8? Du bist sauer weil ich mich in deinem Namen vertippt habe? Es tut mir leid. Gunny. Verstehe nur so ungefähr was du dort schreibst. Etwas über speed mod. Noch mal. Gunny! Du weisst ganz genau, daß die reichweite des Radars bei FLs beträgt 5k MAXIMUM! Wenn ich einen speed mod nutzen würde.. wäre ich ab 5k entfernung verschwunden.. ich war aber noch über 5k zusehen für dich. Beruhige dich doch bitte, es war nur kurzzeitiger lag. Ausser dem könnte ich dir auch unterstell…
  • @ Hägar. Alles klar, und danke für die Übersätzung. Fly save, m8.