Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Oo... then i unterstand wrong.... im sorry! Also wenn ich richtig verstehe wolt ihr bei FL bleiben und die story von Freelance erweitern? also ich warte mal bis ich richtig verstehe um was der mod sich drehen soll... ich hatte verstanden das der Mod alle Sifi serien beinhalten soll darum habe ich so los geschossen... na ja ich warte das euere ideen gepostet werden so das ich nicht noch mal daneben bin
-
OK! Das ist schon mal besser Jetzt verstehe ich besser was aus BU werden sol und ich finde die idee sehr sehr gut!!! also... Vorschlag 1: wie were es wen man alle Trade Lines, Jump Gates und Docking Rings aus FL mal weg schaffen würden und die Docking Rings mal durch Jump Holes ersetzen würde, (in der story kann es von mir aus heissen das die menschen schnellere schiffe gebaut haben) und die geschwindigkeit ZB auf 700 Drosselt. Löst viele Problemen von gewisse Gross schiffe, Mehr platz im Syste…
-
Versuch N°2 Freelancer geht weiter... Vieles wurde den Menschen über die Nomaden und die Dom Kavash, sie versuchten weiterhind Ihre Systemen zu erfoschen weil die Menschen eben zu neugierig sind und für ihre neugier auch sterben würden. Immer mehr Menschen drangen in den DK Systemen ein weil da viel wertfolles zu finden war, vom Mining bis zu verschidene Wracks die da rum lagen und von den DKs abgeschossen wurden. Ein Smuggler namens Demy Daar, der viele bekantschaften unter den Piraten hatte, …