Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Hach einer Aussereinandersetzung mit H5N1-Richy, war eigenlich nichts zu merken. Wollte nur mal kurz "reconnecten" und stelle jetzt auch fest daß, ich gebannt bin! wo, wie, was? Sagt blös, Richy kann auch noch jeden bannen der ihm nicht passt?! Übrigens, der Stress mit Richy, hat nichts mit dem rest der H5N1 zu tun.
  • Noch eine kleinigkeit. Da der Richy bei mir jetzt KOS ist, und ich bei ihm. Stand ich da so in Arena rum, und der schoss ohne zuwarnen. Ich machte natürlich "suicid". Aber, so viel ich weiss, von einem der SPs, KOS wird in Arena ausser Kraft gesetzt. Ist sogar eine Serverregel, glaube ich.. oder? Wenn ich mich täusche, dann tuts mir leid. Happy KOS, m8's.
  • Hi. Zu dem Zeitpunkt war ich (Fallen)-ShadowHammer. Glaube ich.. Zuletzt in Arena auf dem Planeten. Danke daß du mich nicht übersiehst.
  • alles klar. einfach gleich schiessen und nicht lange rumdikutieren. Und wie siehts mit der KOS in der Arena?
  • (Quote) Ab jetzt wird er hallt (H5N1-Richy/killa/h5n1/und der Rest von dem einen ) mir aus dem Weg gehen. Denn geschossen wird ohne Warnung, da er ja so wie so immer 2 mal mehr als der Rest der FLs auf dem Server braucht um etwas zu begreifen und dann kommt noch 'ne Antwort die mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun hat. [6] PS : Das geht nur uns beide was an, hoffe unsere Clans kommen damit klar und mischen sich da nicht ein, bitte!! Wäre ja schade, wegen einem, ein Clan Krieg anzufangen…
  • Hi Leute! Ich bin Gestern so gegen 04:00 Uhr Morgens gebannt worden. Und Heute haben wir jetzt 07:40 Uhr. Also doch kein 24H Bann? Ist da noch was? Entbannt mich bitte, würde gerne mal ein bisschen pvplern und rumchaten. Danke.
  • Hallo Leute! Bin soeben von Gunny für 24h gebannt worden!!Mit der begründung: mein Schiff geht nicht "kaputt" (natürlich nach dem ich ihn killte) Ich bin jetzt KOS bei ASF weil ich mir den Bullpup geklaut habe! Ich habe ganz normal eine Anfrage beim BG-Flyin gemacht, mit dem Hintergedanken ist ja nur ein Spiel und Spass geht vor.. ausser dem die BG nutzen keinen von den 3 Bullpups (sind als schlechte schiffe eingestuft). Habe 2 tage aufne Antwort gewartet, kamm natürlich "nein". Und er hielt mi…
  • Hi Häger. Es tut mir leid das mit Englisch/Deutsch Trennung, aber ich habe aufgehört ins Englische Forum nachzuschauen. Weil jedes mal so was raus kommt: schatten sagen u, dass Rupfen u verboten und u des Betrugs beschuldigt hat? ich Rat u, um solche Beschuldigungen und Diskussionen/Versprechen eher zu verteilen, private Kanäle (PREMIERMINISTER, E-Mail, MSN...) und nicht durch den öffentlichen Posten auf dem Forum verwendend. auch wenn u Englisch nicht schreibt, Rupfen-Gewohnheit sind sogar im …
  • wenn ich s richtig übersetzt habe, mehrere Spieler beschwerten sich andauernd. Das sind dann mit 100%'ger Sicherheit: Ioc-Kyron,-Sauron-,Burro,-Katt. BG-Boyscout,-Death,-Flyin,-Slayer,-GalacticF. Also alles unbesiegbare CF-Superkämpfer. Dann könntet ihr doch auch den "(Fallen)-Der Schatten im Schatten" jetzt auch in eurer Runde akzeptieren. Oder muss ich erst zu ASF wechseln? Ooo.. noch was vergessen! Eine zeitlang dannach war ich nicht wieder "normal" sondern ging euch "ASF" aus dem weg, darum…
  • (Quote) Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Und…