Search Results
Search results 1-2 of 2.
-
[/QUOTE] Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Un…
-
(Quote) Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Und…