Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
wollte mir das setup neu runterladen, habe es jetzt 3 mal versucht aber immer das selbe problem das zip archive ist an scheinend beschädigt, wen ich es von hier Freelancer 2.0: Crossfire file - Mod DB runterlade und es entpacken will kommt die meldung Crossfire2setup-1b beschädigt ist und wen ich es von eurer seite herunterladen und entpacken will kommt die meldung Crossfire2setup-1a ist beschädigt. jetzt kann ich crossfiere garnicht mehr zocken. weil ja beide archive beschädigt sind was ja die …
-
konnte das archive sauber entpacken aber instalieren lässt es sich trotzt dem nicht, es kommt die selbe fehler meldung wie bei den anderen und zwar D:\Programm Files\Freelancer Mod Manger\Freelancer 2 - Crossfire\DATA\AUDIO\timerfemale.utf Fehler beim kopiereb einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt. habe versucht zu wiederholen die fehler meldung bleibr, wen ich ignoriere kommen immer weiter solcher meldungen noch zu info habe das verzeichnis auf das angegeben geändert
-
habe jetzt alles ausprobiert was erklärt hat hat aber nichts geholfen, die Fehler Meldung wegen beschädigter Quel Dateien bleibt, nur wo die auf taucht hat sich geändert erst kam es ganz am Anfang und bei meine jetzigen versuch nach cr. 75% und dan geht nichts mehr, habe dan noch mal neu runter geladen und entpackt und dan noch mal installieren und es hat auch geklappt das war glaub so der 10 versuch es zu installieren. wegen so blöden Fehler Meldungen es so oft zu machen das ist frustrierend