Search Results

Search results 1-6 of 6.

• well, shits happennow we all have to wait btw.@OP: sorry fur diese Frage, wir alle wissen, dass du auf alles was hier geshiet aufpasst aber: hat jemand vieleicht dir deinen zugriff (password) gestolen oder so etwas? haben wir einen hacker im spiel? wzb. trader06, er sagte dass er versuchen wurde diesen server zu schließen?
  • lol, also DAS ist also das problem ich habe einen Freund der sich mit so was bescaftigt. und, was nicht so gut ist, er spielt FL auch sehr gerne und er hat mir schon gesagt das er etwas gemacht hat dit dem mod aber ich habe es einfach nicht geglaubt. vielleicht war er das nicht ich werde ihn jetzt anrufen und sagen das er sich in dein password einhackiert (sorry, aber ich sehe kein anderes weg, den ihn das zu sagen). ich hoffe er kann uns helfen. wir alle wollen auf das server. bis bals. ich we…
  • also, ich habe meinen freud angeruft und er hat gesagt, dass AUCH er im 1.62 mod einen 2KB großen file gefunden hat, mit dem man, wenn 5-7 zeilen eingeschrieben sind, den ganzem mod verandern kann und dass er in der lage ist die kontolle zu ubernehmen (so etwas). also, er hat mir gesagt, weil der 1.62 mod gehackt ist, dass ich probiere mit dem 1.61 mod auf das server zu kommen, weil derjenige der es geschaft hat alles kaputt zu machen nur den 1.62 mod zu hacken, nicht den 1.61. und er sagte, das…
  • in other words: there is going to be char-wipe????? well, can u at least bring the server back on-line so my friend can try to hack it?
  • Riddick -> hehe, good idea. to locate trader06, hehhe btw. SCREW the company that DOENST HAVE THEIR OWN HACKER, and they STILL WANT MONEY for something that isnt protected. lol, i could also make that job. @OP: please (cause i really dont understand it), can u explain what means tools, scripts, settings, the FL iso and the CF server edition (no backups available) i dont understand not a single word. if its not hard, can u explain what that means. maybe we all can help somehow (some of us have g…
  • bravo OP, you are the best take your time, dont hurry, be sure that everything is there where it should be