Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo SWAT_OB R8R ich glaube du kannst die 2 Fragen wohl am besten beantworten, bzw. wer kann sie zuverlässlich beantworten? Ist die Version 1.6 auch mit OpenSinglePlayer spielbar? Kann man in dieser Version im Altair System an die Stationen, Planeten usw. andocken und auch Aufträge annehmen?? Thankx für'nen Input.
  • Hallo SWATerst vielen Dank für die Antwortenhabe den mod gerade von der Hauptseite runtergeladenkonnte aber den 1.61 nicht dort finden,da kommt ne Meldung das der Server down wäre, naja macht nix, ich spiel den erst mal in OPS damit ich weiss wos langgeht.byejoachim
  • (Quote) Hallo Swat_OP-R8R ich fass mich so kurz wie möglichVersion1.6 SPModus: bin im Altair System= Tradeline, Staionen sind alle vorhanden, Andocken geht vielleicht auch wenn da nicht ein Problem wär = Grundvoreinstufung wenn ins System kommst gegen die Coalition ist feindlich. Kämpfe gegen Nomad und Dom Q trotzdem immer noch feindlich.Warum ?? in V1.56 wars neutral bis freundlich. Jetzt ist das Spiel für den SP modus uninteressant überhaupt ins Altair zu fliegen, dass kann nicht im Sinne des…