Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Heybin jetzt im Altair-Systembei der Nomadenbasis geht nichts mitandockenbin dann in Sovetdkaya auf eine Basis hinter einem shr grossen Planeten gestossen aber da kann man leider auch nicht andocken.Ist das im SP-Modus so normal, die Coaltiansships sind zwar da aber es gibt weder formationsflug zu ihren basen etc.heisst das dass im SP modus hier nichts möglich ist sondern nur wenn man im MP Modus spielt.(Andocken, Wracks etc.)wenns möglich wäre, wäre ich für einen kleinen Tip sehr dankbar.thanks…
  • hey scorpionhab jetzt die systeme durchflogen,mit den coaltians kannste nicht grün werden auch wenn man die nomaden abballert, andocken is nich drin , abschiessen der Basen geht auch nicht,andocken an Planeten geht auch nicht das keine Andockmöglichkeiten da sind, in den zwei Wracks die ich gefunden hab war nix drin.Hab dann agebrochen , denn der Weg zurück nach SOL dauert etwas. Also im SP würde ich jetzt fast sagen geht nix.Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht bitte melden.Könnte man vie…
  • danke für die Info OPdann wart mer auf CF1.6 (hoffentlich auch SP-Spieler)macht weiter so, endlich mal ein mod der nicht crashed