Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo geht jetz hier nicht um meine Installation die läuft tadellos Wollte einem freund auch diesen Mod auf den rechner machen was bis zu einem gewissen Punkt auch funktioniert also registry gesäubert , Freelancer drauf Mod manager drauf dann Mod drauf allem auch mit den runtimes Der rechner ist nich mehr der neuste und hat windows xp sp3 drauf Mod wurde auch sauber installiert und im MM aktiviert dann wollte ich den starten der launcher kam wollte dann sein update starten und verschwand kam wi…
  • Mahlzeit so kleines Update.... also das mit rename freelancer exe will er nich dann startet der launcher nich weil er die exe haben will Kill exe in taskmanager bevor ich die killen kann is die schon weg die siehste nur für ne sekunde dann willste killen exe is closed wie gesagt is alles gut vanilla Fl installed sauber fmm installed sauber CF installed sauber aktiviert nur der launcher looped die ganze zeit und macht kein update vermute mal liegt wohl doch an seinem system weil ich hier solche …
  • Recht herzlichen dank Swat Op hab da wohl was falsch verstanden hat funktioniert kann man schliessen hier..